Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben zuhause ne Dose, über die Sat-TV und Kabelinet läuft.Hat der Teckniker dran gebaut.ich stehe auf dem schlauch. wir haben sat empfang. unsere tv dosen haben 3 anschlüsse und sehen so aus
![]()
wenn ich nun internet via kabel buche ( ist bei mir verfügbar und mein nachbar hat auch tv und internet via kabel): wo wird dann das modem angeschlossen?
kann ich mir aussuchen welche tv dose der techniker nimmt oder gibt eine hauptdose die man nehmen muss als anschluss?
falls es eine gibt die man nehmen muss- gibt es eine lösung dass man sat und internet via kabel an einer dose empfangen kann?
Wir haben zuhause ne Dose, über die Sat-TV und Kabelinet läuft.Hat der Teckniker dran gebaut.
Dann geht von der Dose ein Sat-Kabel zum Receiver und ein Kabel zum Router.
Ne, Unitymedia hat es nicht hinbekommen, die passende Dose an die Wand zu tackern. 3 mal war ein techniker da, nie hat beides geklappt. Hab dann den örtlichen TV-Laden angerufen, 2 Jungs 10 Minuten da gehabt, neue Dose an die Wand, Dose von Unity-Media in den Müll und tadaa, jetzt läuft es.Und für diese Info bin ich seit 30 Minuten im Chat von unitymedia![]()
Ne, Unitymedia hat es nicht hinbekommen, die passende Dose an die Wand zu tackern. 3 mal war ein techniker da, nie hat beides geklappt. Hab dann den örtlichen TV-Laden angerufen, 2 Jungs 10 Minuten da gehabt, neue Dose an die Wand, Dose von Unity-Media in den Müll und tadaa, jetzt läuft es.
keine Ahungund weißt du ob man sich prinzipiell die dose aussuchen kann?
im wohnzimmer ist halt eine aber die wird zur zeit für den sat empfang genutzt und so muss es auch bleiben, aber im arbeitszimmer ist eine dose die gar nicht genutzt wird. da wäre es egal wenn das sat signal nicht mehr möglich ist
Sieht eher so als, dass die unteren zwei TV und Radio über die normale Hausantenne ist.ich stehe auf dem schlauch. wir haben sat empfang. unsere tv dosen haben 3 anschlüsse und sehen so aus
![]()
wenn ich nun internet via kabel buche ( ist bei mir verfügbar und mein nachbar hat auch tv und internet via kabel): wo wird dann das modem angeschlossen?
kann ich mir aussuchen welche tv dose der techniker nimmt oder gibt eine hauptdose die man nehmen muss als anschluss?
falls es eine gibt die man nehmen muss- gibt es eine lösung dass man sat und internet via kabel an einer dose empfangen kann?
Ich hab mal eine kurze Frage
Irgendwelche Einwände, warum ein anderer besser wäre?
Merci.![]()
Ein Teil meiner Antwort würde KT verunsichern.Ist einer von euch so dick, dass er seinen Penis nicht mehr sehen kann?
Mich würde interessieren wie das dann beim pinkeln läuft. Nur noch im sitzen, oder habt ihr das tatsächlich raus rein über den Tastsinn richtig zu zielen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen