Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
#2Eneloop. Haben fast keine Selbstentladung, kannste also fast beliebig lange geladen aufbewahren.
Ich hab vor ein paar Wochen das hier gekauft:
Im Jahr 1989 ging der Auftakt zur Anime-Serie „Dragon Ball Z“ erstmals in Japan auf Sendung. 20 Jahre später nahm das Produktionsstudio Toei Animation das Jubiläum zum Anlass, um eine überarbeitete Version der beliebten „Dragon Ball“-Fortsetzung zu veröffentlichten, die auf den Titel „Dragon Ball Z Kai“ hört. Für diese Neuauflage hat man sich des unnötigen Füllmaterials einiger Folgen entledigt, um mit der Konzentration auf das Wesentliche das Tempo und die Spannung anzuziehen und den Manga-Vorlagen noch gerechter zu werden. Außerdem wurde im Zuge dessen auch die Bildqualität für eine Ausstrahlung in HD noch einmal neu gemastered.
Also ich hab Dragon Ball und Dragonball Z geliebt... aber die Serie ist der Inbegriff von Leerphasen :-Ddanke. Find so eine Neuauflage eig Quatsch. Die Serie war so wie sie war klasse. Große Leerphasen oder sowas hatte sie eig nicht und die Stimmen waren in meinen Augen im Original auch klar besser.
ach ich fand das nicht so schlimm. Hat mich über den ganzen Verlauf immer gut unterhalten. Wie gesagt die Synchro in der alten fand ich 100 mal besser als die in KaiAlso ich hab Dragon Ball und Dragonball Z geliebt... aber die Serie ist der Inbegriff von Leerphasen :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen