Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

An alle Android-Whatsapp-Nutzer: Unter iOS kann man ja unter Einstellungen nun für jeden Chat nicht nur sehen, wieviel Speicher für Bilder, Videos und Co. belegt sind, sondern diese auch einzeln löschen (also zum Beispiel alle Videos von Chat X und bei Chat Y alle Bilder etc.). Geht das bei Android nicht? Habe das bei ner Kollegin gerade nicht finden können....

habe ich einfach nur pech oder ist es jetzt normal dass man von käufern keine bewertung mehr bei ebay erhält.

total ätzend... habe 3 sachen verkauft und alle direkt am tag des geldeingangs verschickt. gut verpackt, ware top, sendungsverfolgung direkt mitgeteilt etc - aber keiner gibt mir eine bewertung ...

Ist mittlerweile fast Standard geworden. Bewertungen kriegst du, wenn es nicht gelaufen ist, für positive Bewertungen heben viele Leute ihren Finger nicht mehr. Egal ob als Käufer oder Verkäufer.

Ich hab ne zeitlang immer als erster die Bewertungen abgegeben und als sich nichts getan hat, den Käufer/Verkäufer noch einmal angeschrieben und um Bewertung gebeten. Hat sich trotzdem nichts getan. Das war bei locker einem Dutzend Auktionen der Fall.

Ich habe es schon so gemacht, dass ich den Käfer nach einigen Tagen angeschrieben habe, mich für die schnelle Zahlung bedankt und gefragt, ob alles gut gelaufen und die Ware gut angekommen ist. Danach kam dann eine Bewertung :D

Da schalt ich doch gerade durch die TV Landschaft und sehe auf Pro7 Maxx Dragonball Z Kai. Merke dann aber relativ schnell dass das einfach nur Draognball Z mit neuen Stimmen ist. Und die Namen sind leicht verändert. Weiß da einer wieso man das gemacht hat bzw wieso Maxx nicht einfach die Originalfolgen ausstrahlt?

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18499283.html

Im Jahr 1989 ging der Auftakt zur Anime-Serie „Dragon Ball Z“ erstmals in Japan auf Sendung. 20 Jahre später nahm das Produktionsstudio Toei Animation das Jubiläum zum Anlass, um eine überarbeitete Version der beliebten „Dragon Ball“-Fortsetzung zu veröffentlichten, die auf den Titel „Dragon Ball Z Kai“ hört. Für diese Neuauflage hat man sich des unnötigen Füllmaterials einiger Folgen entledigt, um mit der Konzentration auf das Wesentliche das Tempo und die Spannung anzuziehen und den Manga-Vorlagen noch gerechter zu werden. Außerdem wurde im Zuge dessen auch die Bildqualität für eine Ausstrahlung in HD noch einmal neu gemastered.

Hört sich alles in allem Sinnvoll an :)

danke. Find so eine Neuauflage eig Quatsch. Die Serie war so wie sie war klasse. Große Leerphasen oder sowas hatte sie eig nicht und die Stimmen waren in meinen Augen im Original auch klar besser.

ja, unitymedia ist der teufel und hat den beschissensten "service" den ich je erlebt habe. ich hasse und verachte sie und wünschen ihnen durchfall... den ganzen tag durchfall... mal so für 3 tage.

Zurück
Oben