Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wollte keinen extra Thread aufmachen:

Das logitech g 430 headset - taugt das was?

Möchte nicht so viel ausgeben und das bekomme iCh für ca 50 Euro.

Habe jetzt das jabra revo aber das ist mir zu unbequem nach einer Zeit bzw die Ohren "schwitzen " etwas ...

@Gerri und alle anderen....

so, wir haben uns nun die Bodyguard-Matratze bestellt und brauchen dazu noch ein neues Lattenrost. Ich habe mal gehört, dass das Lattenrost nicht wirklich wichtig ist.

Kennt Ihr gute und günstige Modelle?

Alao ich hab viel zu viel dafür ausgegeben für nen Tellerrost.
Am Günstigsten kommst du weg wenn du ihn selbst baust (kein Scherz). Sieh dir mal den Lattenrosttest von Stiftung Warentest an, da is auch ne Anleitung dabei und günstige andere lattenroste

Alao ich hab viel zu viel dafür ausgegeben für nen Tellerrost.
Am Günstigsten kommst du weg wenn du ihn selbst baust (kein Scherz). Sieh dir mal den Lattenrosttest von Stiftung Warentest an, da is auch ne Anleitung dabei und günstige andere lattenroste
hab auch überlegt, einfach ein Rollrost zu nehmen... vor allem, die meisten "teuren" Roste sind nur bis 120 KG :fp: (nein, ich bin nicht fett, wir pennen einfach zu zweit in nem 140er Bett)

Marius ich leg dir ein Bett snd Herz mit zwei getrennten Rosten. 4 1/2 Jahre hab ich mir das auch mit Verschiedenen Frauen angetan und habe nun ein 2m breites mit zwei separaten rosten. Ich schlaf durch, bekomm nicht mit wann der andere auf steht .. beste Investition meines Lebens !

Marius ich leg dir ein Bett snd Herz mit zwei getrennten Rosten. 4 1/2 Jahre hab ich mir das auch mit Verschiedenen Frauen angetan und habe nun ein 2m breites mit zwei separaten rosten. Ich schlaf durch, bekomm nicht mit wann der andere auf steht .. beste Investition meines Lebens !
Danke :) Aber wir mögen das eigentlich so "gemütlich" :D Und ich schlaf eh wie ein Stein, da können neben mir Kanonen abgefeuert werden :lol:

Zurück
Oben