Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da regt sich der Fikka schon immer drüber auf...![]()
Mittlerweile hab ich es aufgegeben.![]()
Seit Anbeginn der Zeit.Seid wann ?
hab auch überlegt, einfach ein Rollrost zu nehmen... vor allem, die meisten "teuren" Roste sind nur bis 120 KGAlao ich hab viel zu viel dafür ausgegeben für nen Tellerrost.
Am Günstigsten kommst du weg wenn du ihn selbst baust (kein Scherz). Sieh dir mal den Lattenrosttest von Stiftung Warentest an, da is auch ne Anleitung dabei und günstige andere lattenroste
Bist trotzdem fetthab auch überlegt, einfach ein Rollrost zu nehmen... vor allem, die meisten "teuren" Roste sind nur bis 120 KG(nein, ich bin nicht fett, wir pennen einfach zu zweit in nem 140er Bett)
DankeMarius ich leg dir ein Bett snd Herz mit zwei getrennten Rosten. 4 1/2 Jahre hab ich mir das auch mit Verschiedenen Frauen angetan und habe nun ein 2m breites mit zwei separaten rosten. Ich schlaf durch, bekomm nicht mit wann der andere auf steht .. beste Investition meines Lebens !

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen