Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo ich gerade bei nasreddin lese "Ist für steam erschienen"
Wie heisst es jetzt eigentlich richtig ?
Ist für steam erschienen
Ist auf steam erschienen
Ist bei steam erschienen
oder wieder was anderes ?
Überlege ich nämlich jedes mal was ich da schreiben soll :D

Sehe ich das richtig das wenn Satempfang in der Wohnung gegeben ist dieses Telekom Entertain (IP-TV) einfach nur mit unnötigen Mehrkosten verbunden wäre oder habe ich da irgendeinen Mehrwert von Entertain noch nicht entdeckt?

Taugen die Burger die man bestellen kann was?

Hab bis jetzt immer nur Pizza oder Chinesisch bestellt. Überlege mal Burger auszuprobieren :oops:

Habt ihr bei euch schon den Burger King Lieferservice? Kann ich empfehlen :)

Sehe ich das richtig das wenn Satempfang in der Wohnung gegeben ist dieses Telekom Entertain (IP-TV) einfach nur mit unnötigen Mehrkosten verbunden wäre oder habe ich da irgendeinen Mehrwert von Entertain noch nicht entdeckt?

Sat beste!

Ne im ernst: ist total unnötig. Du hast über Satellit mehr hd Sender, kannst dir die Hardware frei aussuchen ( solange du nicht Sky hast ), keine monatlichen Kosten, ausländische Sender, aufnehmen und timeshift hast du über sat auch

Einzig allein Entertain hat exklusiv die rechte an der Handball liga.

Sat beste!

Ne im ernst: ist total unnötig. Du hast über Satellit mehr hd Sender, kannst dir die Hardware frei aussuchen ( solange du nicht Sky hast ), keine monatlichen Kosten, ausländische Sender, aufnehmen und timeshift hast du über sat auch

Danke, hab ich mir schon fast gedacht.
Die einzigen Sender die mir fehlen die ich gerne hätte sind Discovery HD, National Geographic usw.
Aber dafür extra wieder ein Sky Abo abzuschließen hab ich nicht wirklich Lust. Über Entertain gibts die ja auch nur in einem extra Paket was nochmal 20€ extra kostet...

Habt ihr bei euch schon den Burger King Lieferservice? Kann ich empfehlen :)

Sat beste!

+ DEL

Was kann ich in folgender Situation tun?:

Kunde kommt zu mir, fragt Preise für Familienfotos an und lässt sich und seine ganze Familie fotografieren. Nun meldet sich der Kunde einfach nicht mehr. Am Telefon habe ich ihn einmal erreicht, darauf hin hat er mir zugesagt sich zu melden, nun geht er nicht mehr ans Telefon.

Ich habe nun also die Arbeit geleistet und kann das Geld für das Shooting fordern.

Ich habe keine Adresse, nur Telefon und Mail sowie die Fotos der Leute.

Kann ich das anzeigen? Kann ich eine Rechnung ohne Adresse ausstellen und das Nichtbezahlen dieser anzeigen?

Ich wollte mal neue Oberdecken und Kissen kaufen.

Bräuchte also 2 Kissen ( 80x80) und 2 Oberbetten ( 135x200)

So 4 Jahreszeiten Oberbetten wären praktisch, habe ich immmoment auch.

Wie viel muss man da investieren um was gescheites zu bekommen?

Hatte jetzt mit einer Konstellation ca 220€ für alles zusammenstellt aber noch nicht bestellt.

Hat jemand evtl einen Tipp für mich?

Zurück
Oben