G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Die Insel der besonderen Kinder oder doch Don't Breathe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klar don't breathe. Bester Horror dieses JahrDie Insel der besonderen Kinder oder doch Don't Breathe?
Wo ich gerade bei nasreddin lese "Ist für steam erschienen"
Wie heisst es jetzt eigentlich richtig ?
Ist für steam erschienen
Ist auf steam erschienen
Ist bei steam erschienen
oder wieder was anderes ?
Überlege ich nämlich jedes mal was ich da schreiben soll![]()

Kommt wohl auf den Lieferdiest anTaugen die Burger die man bestellen kann was?
Hab bis jetzt immer nur Pizza oder Chinesisch bestellt. Überlege mal Burger auszuprobieren![]()
Taugen die Burger die man bestellen kann was?
Hab bis jetzt immer nur Pizza oder Chinesisch bestellt. Überlege mal Burger auszuprobieren![]()
Sehe ich das richtig das wenn Satempfang in der Wohnung gegeben ist dieses Telekom Entertain (IP-TV) einfach nur mit unnötigen Mehrkosten verbunden wäre oder habe ich da irgendeinen Mehrwert von Entertain noch nicht entdeckt?
Sat beste!
Ne im ernst: ist total unnötig. Du hast über Satellit mehr hd Sender, kannst dir die Hardware frei aussuchen ( solange du nicht Sky hast ), keine monatlichen Kosten, ausländische Sender, aufnehmen und timeshift hast du über sat auch
Einzig allein Entertain hat exklusiv die rechte an der Handball liga.
+ DELHabt ihr bei euch schon den Burger King Lieferservice? Kann ich empfehlen
Sat beste!
Ne im ernst: ist total unnötig. Du hast über Satellit mehr hd Sender, kannst dir die Hardware frei aussuchen ( solange du nicht Sky hast ), keine monatlichen Kosten, ausländische Sender, aufnehmen und timeshift hast du über sat auch
Einzig allein Entertain hat exklusiv die rechte an der Handball liga.
Haben sie nicht auch die BBL noch?Dann war es nur die del.
War Grade nicht sicher. Aber Handball kommt auch bei dazn.
Haben sie nicht auch die BBL noch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen