Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich und ein Freund suchen für den pc ein Spiel dass man online im koop Modus Zocken kann.

Braucht nicht Top aktuell sein aber auch bitte keine Spiele von 2001 oder so.

Genre ist erst mal Nebensache ( ausser Sportspiele ), schön wäre ein Action/ Shooter Spiel.

ey Leute das war nur ne Frage. Soll nur bissl aufgehübscht werden nix großes. Ne hilfreiche Antwort oder gar nix schreiben muss doch möglich sein. Solche Kommentare hier wieder
Ne, gar nix schreiben ist so ziemlich das schlechteste was man machen kann. Mit solchen Einstellungen der Aufftraggeber wird eine komplette Branche immer weiter runtergedrückt. Das ist jetzt gar nicht gegen dich persönlich, aber wer eine Leistung haben will, soll gefälligst auch dafür zahlen. Von adäquat reden wir hier noch gar nicht.

Ich hab nen Kunden der a) meint mir sagen zu können, dass ich gefälligst für 25€ die Stunde arbeiten soll, inklusive der Meinung wieviele Stunden ich dran sitzen darf und b) dann am Ende für den vereinbarten Preis jegliche Sourcefiles rausgeben soll. Weil, falls er mal was ändern möchte, er das dann super von seinem Praktikanten machen lassen kann. :staun:
Das spielt ungefähr in der gleichen Liga wie: hat jemand Lust etwas gratis zu machen damit jemand anders seinen Gewinn maximieren kann? Ist eh nicht besonders aufwendig.

Das schlimme: es findet sich immer jemand dafür. Sei es der Student der noch daheim wohnt, gecrackte Software verwendet und mit 25€ netto super zusammen mit seinem Taschengeld auskommt oder jemand ders halt trotzdem macht und daher am Existenzminimum lebt. Dadurch wird die Arbeit schlechter und Auftraggeber wollen noch weniger zahlen. Und so gehts immer weiter runter.

Wenn dein Chef dafür bereit ist zu zahlen (klingt ja nichtmal nach besonders viel), kannst du dich gern mal mit ein paar Details bei mir melden und ich kann dir ein Angebot machen.

Ich und ein Freund suchen für den pc ein Spiel dass man online im koop Modus Zocken kann.

Braucht nicht Top aktuell sein aber auch bitte keine Spiele von 2001 oder so.

Genre ist erst mal Nebensache ( ausser Sportspiele ), schön wäre ein Action/ Shooter Spiel.
CS Go biete sich an. Sonst doch jeder aktuelle COD Teil. Wenn du Strategie magst Anno oder sowas

Für den privaten Gebrauch finde ich so eine Anfrage ja auch in Ordnung (dafür haben wir ja sogar einen eigenen Thread), aber sobald es ums Geschäft geht, sollte dein Chef doch wirklich bereit sein, Geld dafür auszugeben.
wie gesagt das soll nicht Grund auf "verschummelt" werden sondern nur bissl aufgehübscht. Farben kräftiger oder sowas. Das alles

Was? CS Go bietet sich überhaupt nicht an. Das ist für Casual gar nix.

Destiny, Division, Diablo, Gears Ultimate, Gears 4, Halo 5, etc, dieses Feature hat fast jedes aktuelle Spiel.

Ja also online Shooter meinte ich nicht :D da ist klar dass man zu zweit zocken kann.

Ich suche halt ein Spiel das man als online Koop zusammen durch zocken kann wenn man so will.

The Division habe ich sogar aber gefällt mir gar nicht.

Sowas in der Art wie GTA oder Mafia wäre genial.

Bietet Saints row einen online koop Modus ?

Ich hab dich schon verstanden, alle von mir genannten Spiele bieten genau das was du suchst. Also einen Story Coop.

Abgesehen davon hat GTA 5 selbst einen Online Modus.

wie gesagt das soll nicht Grund auf "verschummelt" werden sondern nur bissl aufgehübscht. Farben kräftiger oder sowas. Das alles

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Einschätzung "schnell, schnell" durch einen Laien oftmals doch umfangreichere Arbeiten nach sich zieht. :D Und ich war oft genug der Laie. :ugly:

Naja und sowas ist eben die Arbeit die andere Menschen gelernt haben und eine vollwertige Arbeit ist. Wenn bei mir am Dach sone kleine Lücke ist und bräuchte da nur mal eben jemand der da mal kurz das Dach wieder neu deckt, nichts großes, macht ihr mir das ja sicher auch nicht umsonst ;)

Nicht böse gemeint, aber gerade in dem Sektor übersehen viele Leien dass das eben dass das eine richtige Arbeit ist von der Menschen leben.

Naja und sowas ist eben die Arbeit die andere Menschen gelernt haben und eine vollwertige Arbeit ist. Wenn bei mir am Dach sone kleine Lücke ist und bräuchte da nur mal eben jemand der da mal kurz das Dach wieder neu deckt, nichts großes, macht ihr mir das ja sicher auch nicht umsonst ;)

Nicht böse gemeint, aber gerade in dem Sektor übersehen viele Leien dass das eben dass das eine richtige Arbeit ist von der Menschen leben.
ich habe nicht mit einer Silbe gesagt dass das einfach oder sonst was wäre. Gott man kanns auch bissl übertreiben hier. War einfach nur ne Bitte, nicht mehr und nicht weniger

Ich bin da ganz stumpf. Ich würde für keinen Geschäftsführer etwas kostenlos machen, damit dieser sich Geld sparen und Umsatz generieren kann. Völlig egal, ob es wenig Aufwand ist oder nicht. :D

Zurück
Oben