Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, gar nix schreiben ist so ziemlich das schlechteste was man machen kann. Mit solchen Einstellungen der Aufftraggeber wird eine komplette Branche immer weiter runtergedrückt. Das ist jetzt gar nicht gegen dich persönlich, aber wer eine Leistung haben will, soll gefälligst auch dafür zahlen. Von adäquat reden wir hier noch gar nicht.ey Leute das war nur ne Frage. Soll nur bissl aufgehübscht werden nix großes. Ne hilfreiche Antwort oder gar nix schreiben muss doch möglich sein. Solche Kommentare hier wieder

CS Go biete sich an. Sonst doch jeder aktuelle COD Teil. Wenn du Strategie magst Anno oder sowasIch und ein Freund suchen für den pc ein Spiel dass man online im koop Modus Zocken kann.
Braucht nicht Top aktuell sein aber auch bitte keine Spiele von 2001 oder so.
Genre ist erst mal Nebensache ( ausser Sportspiele ), schön wäre ein Action/ Shooter Spiel.
wie gesagt das soll nicht Grund auf "verschummelt" werden sondern nur bissl aufgehübscht. Farben kräftiger oder sowas. Das allesFür den privaten Gebrauch finde ich so eine Anfrage ja auch in Ordnung (dafür haben wir ja sogar einen eigenen Thread), aber sobald es ums Geschäft geht, sollte dein Chef doch wirklich bereit sein, Geld dafür auszugeben.
kannst doch zu zweit spielen alsoWo ist denn CS ein Coop-Spiel?
Das ist der Inbegriff eines kompetitiven Spiels.
naja ob Destiny noch für Casual ist?
Ich hab dich schon verstanden, alle von mir genannten Spiele bieten genau das was du suchst. Also einen Story Coop.
Abgesehen davon hat GTA 5 selbst einen Online Modus.
Bietet Saints row einen online koop Modus ?
wie gesagt das soll nicht Grund auf "verschummelt" werden sondern nur bissl aufgehübscht. Farben kräftiger oder sowas. Das alles

wie gesagt das soll nicht Grund auf "verschummelt" werden sondern nur bissl aufgehübscht. Farben kräftiger oder sowas. Das alles

Ich hätte die Bilder ja einfach ohne große Hintergrund Infos in Photoshop Thread gepostet.![]()
ich habe nicht mit einer Silbe gesagt dass das einfach oder sonst was wäre. Gott man kanns auch bissl übertreiben hier. War einfach nur ne Bitte, nicht mehr und nicht wenigerNaja und sowas ist eben die Arbeit die andere Menschen gelernt haben und eine vollwertige Arbeit ist. Wenn bei mir am Dach sone kleine Lücke ist und bräuchte da nur mal eben jemand der da mal kurz das Dach wieder neu deckt, nichts großes, macht ihr mir das ja sicher auch nicht umsonst
Nicht böse gemeint, aber gerade in dem Sektor übersehen viele Leien dass das eben dass das eine richtige Arbeit ist von der Menschen leben.
ich habe nicht mit einer Silbe gesagt dass das einfach oder sonst was wäre. Gott man kanns auch bissl übertreiben hier. War einfach nur ne Bitte, nicht mehr und nicht weniger
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen