Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hatte das bei meinem auch. Er hatte Krebs im Endstadium und meine Oma meinte ich solle lieber nochmal hin da die Ärzte meinten vllt noch 2 oder 3 Tage. Ich war da und muss sagen das ich es bereut hab. Er lag da in einer Windel, hat nur noch gejammert und gejault, die Augen waren schwarz und leer. Ich bin nach 2 min wieder raus weil ich das nicht sehen konnte. Hab mir hinterher gedacht ich hätte das nicht gesehen und hätte ihn in guter Erinnerung gehabt. Das war echt ein Anblick den man keinem wünscht. Das musst du dir echt gut überlegen denn die Bilder gehen nicht mehr raus und du musst dann mit der Entscheidung leben. Egal was andere sagen, entscheide wie du es für richtig hälst.Mein Opa liegt gerade im sterben. Die letzten Tage bin ich nicht hin weil ich stark erkältet war und ich ihn auf keinen Fall anstecken wollte. Jetzt sagt meine Mutter ich soll besser nicht mehr hin, er würde gar nicht mehr reagieren und der Anblick wäre nicht schön, ich solle ihn besser in guter Erinnerung behalten.
Aber ich fühl mich so als hätte ich ihn allein gelassen und wäre nicht mehr dort gewesen.
Würdet ihr nochmal hin? Ich weiß wirklich nicht was der richtige Schritt ist.
informier den steuerberater, der sollte sich darum kümmern.Mal wieder eine kurze Frage zur Steuererklärung. Unsere liegt noch beim Steuerberater herum und wir haben Post vom Finanzamt bekommen, daß wir sie bis zum 26. abgeben müssen (automatische Fristverlängerung).
So wie ich es eigentlich verstanden hatte, haben wir durch Steuerberater prinzipiell bis zum Ende des Jahres Zeit. Muss ich dem Finanzamt das nochmal mitteilen?
@Mandos ?
Gerade kam der Anruf, jetzt ist es zu spät....
Mal wieder eine kurze Frage zur Steuererklärung. Unsere liegt noch beim Steuerberater herum und wir haben Post vom Finanzamt bekommen, daß wir sie bis zum 26. abgeben müssen (automatische Fristverlängerung).
So wie ich es eigentlich verstanden hatte, haben wir durch Steuerberater prinzipiell bis zum Ende des Jahres Zeit. Muss ich dem Finanzamt das nochmal mitteilen?
@Mandos ?
Die Entscheidung wurde mir ja jetzt leider genommen. Vielen Dank euch allen.
Was ist das eigentlich für ne Mode zwar lange Haare zu tragen aber einmal rundrum nen Zentimeter als undercut zu rasieren?!?
Siehe Erik Meier oder Ricardo Rodriguez.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen