Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich guck gerade UFC 203 im Stream und frage mich - gibts eigentlich eine Vorgabe, wie viele Karten bei einer Veranstaltung für die Abendkassen vorbehalten werden? Oder gibts da überhaupt eine Vorlagen (egal ob Gesetzlich oder Freiwillg) das Karten fürs Abendpublikum vorbehalten werden müssen? Ich hab versucht Karten dafür zu bekommen, aber die VA war innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft und ich zu weit hinten in der in der Liste und hab keine mehr abbekommen. Wie ist das bei anderen Veranstaltung in der Größenordnung ab 10.000 aufwärts, wie wird das da gehandhabt?

Wie hast du überhaupt UFC 203 geguckt? :D Das Event ist doch erst kommendes WE. Oder meintest du Fight Night 93 in HH?

Ja, war die VA in Hamburg. Mein Bruder hatte mich und noch ein paar andere Freunde eingeladen bei ihm zu gucken, weil wir keine Live Karten bekommen haben. Der Moderator sabbelte dauernd von 202 oder 203, deshalb hatte ich die Nummer im Kopf. War aber alles in allem ne relativ langweilige VA. Die letzten beiden Fights waren o.k. aber die davor waren ziemlich eintönig.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe es sehr genossen. Er war gut drauf, Stadion war rappelvoll aber der Sound war Scheisse.
Leider viel zu viel Hall im Stadion. Vielleicht wäre es besser gewesen das " Dach" offen zu lassen. Wetter war schließlich perfekt.
Trotzdem fand ich es super. Hat auch einige Songs gespielt, die er sehr selten live spielt.
Zweimal durfte das Publikum sogar per Applaus entscheiden was als nächstes gespielt wird.
Randnotiz: Schräg vor uns saß ein Paar was den Ordner geholt hat, weil der Typ vor ihnen immer wieder aufgestanden ist.
Die Frau hielt sich auch noch oft die Ohren zu und sie sind ne Stunde vor Ende gegangen... Unfassbar!
Die Karte in unserer Kategorie hat schließlich 140€ gekostet.

Ist schonmal jemand von euch Kurzstrecke (also von DE in ein anderes EU Land) mit Eurowings (durchgeführt von Germanwings) geflogen? Gibts da auf dem Flug Decken?

Wär gut zu wissen, weil ich dann entweder noch ne Decke mitnehme oder nicht.

Du kannst zumindest im Wings-Shop on Board eine kaufen:

1.JPG

Ich weiß nicht, zahlst du bei Langstreckenflügen für die Decke?

@Cthulhu :D Es geht nicht um den Flug, sondern ums Zelten danach. Wenn der Schlafsack nicht reicht, ist sone Decke was tolles. Und da wir jeder nur mit einem Rucksack fliegen (normaler Daypack), in dem auch unser Zelt ist, kommt es auf jedes Kleidungsstück an.
ich hab noch nie ne decke im flieger benutzt. hab auch nie jemanden gesehen, der sie hinterher mitgenommen hat. grundsätzlich würde ich davon ausgehen, dass die kosten. im billigflieger (wie eurowings) aber so oder so.

So hatte ich das auch verstanden. :) Aber wie lange fliegt ihr und wohin? Ihr seid doch nicht nur in Shorts und T-Shirts unterwegs, oder?

ich hab noch nie ne decke im flieger benutzt. hab auch nie jemanden gesehen, der sie hinterher mitgenommen hat. grundsätzlich würde ich davon ausgehen, dass die kosten. im billigflieger (wie eurowings) aber so oder so.

Also bei Langstrecke benutzt man die Decke eigentlich immer. Da wirds ganz ordentlich kalt wenn man schläft mit den Klimaanlagen. Das hinterher mitnehmen machen viele, wenn du googelst gibt es ganze Debatten ob das nun okay ist oder nicht. Da man bei Langstrecke aber ordentlich für den Flug blecht und diese kleinen Decken wirklich billige Massenproduktionen sind, finde ich sie immer ein hübsches Andenken und zum Picknick etc. wirklich praktisch.

So hatte ich das auch verstanden. :) Aber wie lange fliegt ihr und wohin? Ihr seid doch nicht nur in Shorts und T-Shirts unterwegs, oder?

Stuttgart nach Amsterdam. Aber Amsterdam hat für nächste Woche zwischen 25-29 Grad gemeldet, nachts wirds aber 11-14 Grad. Die Schlafsäcke sind für ca 15 Grad. Ist immer schlecht abzuschätzen aber beim schlafen zu frieren ist unangenehm. Meine Tagkleidung möchte ich Nachts nicht tragen, das find ich irgendwie eklig :D

Zurück
Oben