Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also bei Langstrecke benutzt man die Decke eigentlich immer. Da wirds ganz ordentlich kalt wenn man schläft mit den Klimaanlagen. Das hinterher mitnehmen machen viele, wenn du googelst gibt es ganze Debatten ob das nun okay ist oder nicht. Da man bei Langstrecke aber ordentlich für den Flug blecht und diese kleinen Decken wirklich billige Massenproduktionen sind, finde ich sie immer ein hübsches Andenken und zum Picknick etc. wirklich praktisch.
"man", ja. ich, nein. die haben mich immer eher genervt. vielleicht hab ich auch einfach nicht mitbekommen, dass die irgendwer mitnimmt. ist mir ja auch im grunde wumpe. wie gesagt: ich brauch sie nicht.

Ich glauben auch nicht, daß man in Ansterdam irgendwo Decken bekommt. Die sind heutzutage so selten geworden, sowas gibt es doch nur noch auf Mittelaltermärkten :D

Da ist so eine dünne, handtuchgroße Airlinedecke viel besser :ugly:

Kennt ihr das, wenn man den ganzen Tag nur sitzt bei der Arbeit, dann mal 5 Meter zum Kollegen geht, da muss man sich natürlich auch direkt wieder hinsetzten... Und trotzdem kann man dieses entspannte "aaaahhhhh" machen obwohl man nur eine Minute stand.
Wie kann das sein???

Wir hatten heute unser Auto in der Werkstatt (Heizmatten der Sitzheizung mussten neu) und haben uns zum Büro und eben am Nachmittag vom Fahrdienst des Autohaus hin- und zurück fahren lassen.

Auf der Rückfahrt hatten wir ein Hybrid-Fahrzeug bekommen und leider konnte mir die Fahrerin nicht erklären, warum ich die ganze Zeit den Motor höre. Es war feierabend stopp and go verkehr und das Ding lief definitiv immer mit Benzinmotor.

Warum fährt so ein Auto das auch noch ECO/HYBRID an allen prominenten Stellen stehen hat, in solchen Situationen nicht permanent elektro? Für mein Empfinden wäre doch elektro für so 20 meter näher an die Ampel ranrollen doch viel mehr ECO, oder nicht?

Eingestellt war es aufjeden Fall..der Modus im Display stand auf hybrid und Akku war auch 75% geladen.

Da steht doch: rein elektrisch, mit Verbrenner oder beide gleichzeitig. Wird der letzte Modus gewesen sein.
Aber welchen Sinn ergibt denn der, beides gleichzeitig anzuhaben?

whoa..aber ich fahr elektro und bin dadurch total angesagt bei den görls...gleichzeitig finde ich aber das eh viel zu viel Benzin im Tank ist, also schalte ich beides ein.

Das ist jetzt der einzige Grenzfall den ich konstruieren kann um die Uhrzeit.

Der Kia Niro kann in dem Sinne (noch) nicht rein elektrisch fahren bzw. geht das höchstens, wenn man das Gaspedal streichelt, aber einen Modus kann man da nicht einstellen. Da kann die Fahrerin nix für :D Der Elektromotor dient nur als Unterstützung. Später soll es den aber noch als Plugin geben, den kann man dann an der Steckdose aufladen und somit hat man auch eine elektrische Reichweite.

Hm, keine Ahnung, aber die Fahrberichte sagen da was anderes :?:D (ab 1:25)
Die bis zu 120 km/h passen auch eher zu einem Plugin, aber das ist der Niro aktuell noch nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

edit:

15.000 Beiträge :woohoo:

Zuletzt bearbeitet:
15.000 was?

Preis? Das was wir da hatten kam so um die 30.000 und ich fand den von innen nicht schön. Alles plastik und so Klavierlack Absetzungen..
Am Morgen hatten wir einen KIA Sorento und der war echt nice.. nur das war ein Diesel und wie ich schon mal in nem anderen thread schrub... das klingt für mich immer noch wie der vw bus aus den 90ern den mein Dad gefahren hat. Dieselmotoren scheinen irgendwie technologisch nicht weiterentwickelt zu sein..es fühlt und hört sich immer noch so an, als würde man trekker fahren.

Zurück
Oben