Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Touché. Wir sind alle bissl Gubbi. Spielst du noch CS oder komplett aufgehört? Wollt wie gesagt mal wieder anfangen aber nach den Jahren denk ich hab ich da keine Chance mehr
Hab kein pc mehr^^ hab mit der Ära css dann aufgehört als cs go kam.. Waren echt meine absolut schönsten zockerzeiten überhaupt. Viel Zeit investiert aber auch viel gerockt^^ auf xoutube hab ich noch paar vids:)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

1.6 braucht mittlerweile aber auch Steam glaube ich. Gibt wohl auch Möglichkeiten auf nicht-Steam Servern zu spielen, aber da würde ich mir einfach lieber nen Steam Account machen :D

Das Ding ist ja ich hatte glaub ich vor Jaaahren mal ein Account bei Steam. Als HL2 samt CS 1.6 mal raus kam. Habs da halt viel online gezockt aber ich weiß ja heute nicht mehr was mein Account ist. :P Verfallen Steam Accounts auch wenn man sie über Jahre nicht nutzt?

Nope, morgen sind es 7 Wochen. Hab die heute angeschrieben. Regt mich schon auf, wenn ich was bei ama.com bestelle ist das in 2 Wochen hier. Wahrscheinlich versenden die mit der billigsten Möglichkeit überhaupt, da brauchen sie sich nicht wundern wenn anschließend die Kunden ausbleiben.

Strange, das tut mir leid. Bei mir hats echt noch nie annähernd so lange gedauert und ich hab da sicher schon 10x bestellt.

oder es liegt einfach beim zoll. keine trackingnummer bekommen?

Nope, gab keine Nummer:

Tracking Number: No tracking information available
Shipping Method: FedEx International Mail
Estimated Delivery Date: 2 - 4 Weeks

Wundert mich eh, wie wollen die gegenüber Paypal beweisen, daß die Ware verschickt wurde und angekommen ist?

Strange, das tut mir leid. Bei mir hats echt noch nie annähernd so lange gedauert und ich hab da sicher schon 10x bestellt.

Brauch dir nicht leid tun, kannst doch nichts dafür. :D

Kennt sich einer mit Orchideen aus? Meine Dame hat 3 Stück hier stehen und die verlieren nach und nach einfach ihre Blüten. Wir machen nix anderes was gießen oder so angeht und sie stehen auch an der selben Stelle wie sonst. Weiß da echt nicht was es sein könnte.

Auf Anhieb würde ich erst einmal ein "nicht zuviel gießen" in den Raum werfen. Danach erschöpft sich dann auch mein "Wissen".

naja das mitm gießen mach ich nix anderes als sonst. einmal die Woche den Topf für ca 10 min ins Wasser stellen. Auch das sie Blüten verlieren könn is mir bekannt aber bei allen 3 Blumen fallen alle ab. das wundert mich nur

Verteilt eigentlich das Einwohnermeldeamt lustig die Daten?

Unsere WG ist umgezogen... da wir für einen Jahr einen Nachsendeauftrag haben hatten wir es nicht so eilig mit dem aktualisieren der Adressen bei diversen Firmen... tja... aber die sind schon informiert. Hier kommt mittlerweile Post ohne Nachsendeaufkleber an bzw. man bekommt Bestätigungen über den Adresswechsel. Und gerade hat mich meine Bank (Raiffeisen) angerufen um die neue Adresse zu bestätigen. Bei Nachfrage woher die das wissen kam nur... Ähhh... das kommt über unser Rechenzentrum.

Woher wissen Handy-Provider, Banken, Versicherungen usw. über den Umzug wenn man sich noch nirgends außer beim Einwohnermeldeamt umgemeldet hat... wie läuft das ab?!

Zurück
Oben