Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lebenswichtige Frage:

Mir ist aufgefallen das in letzter zeit häufiger meine Haare schneller wachsen, sodass ich mich öfters rasieren muss.
Das hört sich jetzt komisch an, vor allem weil es mal temporär ist, ich habe einfach das Gefühl, das ich schneller altere und mir die Haare schneller wachsen.
Aber wieso komme ich auf den Gedanken?
Ganz einfach:
Ich glaube das mehrfaches Mastubieren am Tag den Körper schneller altern lässt, die erhöhte durchblutung und der Austoss von glücksgefühlen etc...
Also man altert schneller, wenn man mehrfach am tag sich die Salami buttert.
Ist ja auch Wissenschaftlich erwiesen das Menschen länger leben wenn sie kein Sex haben.
Man altert also schneller, wenn man die Gurke dippt, das würde den erhöhten Haarwuchs erklären und dass ich mich erst immer nach dem Handbetrieb rasiere, weil es sonst nichts bringt und ich immer hinterher aussehe wie Hugh Jackman.
Stimmt das?

:D Shaky eh du alte Wurst,

Google mal den Zusammenhang von Testosteron und Haarwuchs. Und dann guck mal wo du Testosteron produzierst.

Mal eine Frage zu Astrophysik, kennt sich damit jemand hier aus?

Warum widerspricht das Modell der Supersymmetrie Multiversen, bzw konkurriert mit diesem Modell? Könnte es nicht genauso sein dass sich die Supersymmetrie bestätigt, unser Universum also stabil ist und dennoch ganz viele andere Blasenuniversen, also ein Multiversum existieren in denen in jedem Universum die kosmische Konstante unterschiedlich ist?

Bzw was ist überhaupt die Alternative zu Multiversen? Da man ja beobachtet hat dass sich unser Universum ausdehnt, muss es ja endlich sein. Ein unendlicher Raum kann ja nicht größer werden. Und igendwas muss ja danach kommen.

thx.

Da Valve Steam mit einem CS eingeführt hat würde ich nun mal so ins Blaue raten und sagen: Niemals gibt es davon eine legale Stand alone Version die spielbar ist. :D

Zuletzt bearbeitet:
Lebenswichtige Frage:

Mir ist aufgefallen das in letzter zeit häufiger meine Haare schneller wachsen, sodass ich mich öfters rasieren muss.
Das hört sich jetzt komisch an, vor allem weil es mal temporär ist, ich habe einfach das Gefühl, das ich schneller altere und mir die Haare schneller wachsen.
Aber wieso komme ich auf den Gedanken?
Ganz einfach:
Ich glaube das mehrfaches Mastubieren am Tag den Körper schneller altern lässt, die erhöhte durchblutung und der Austoss von glücksgefühlen etc...
Also man altert schneller, wenn man mehrfach am tag sich die Salami buttert.
Ist ja auch Wissenschaftlich erwiesen das Menschen länger leben wenn sie kein Sex haben.
Man altert also schneller, wenn man die Gurke dippt, das würde den erhöhten Haarwuchs erklären und dass ich mich erst immer nach dem Handbetrieb rasiere, weil es sonst nichts bringt und ich immer hinterher aussehe wie Hugh Jackman.
Stimmt das?
Ja ist wirklich so. Onanieren fördert auch das Bartwachstum. Frag @Bart Wux :scnr:

Zurück
Oben