Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@olddeadman30

was mir spontan einfällt ist Air Buster oder Vapor Trail, beide kann man im co-op zocken.
allerdings gibt es von beiden keine Pal fassung aber Vapor Trail funktioniert auch die US version auf Pal... also auch ohne import adapter!

was die kosten? keine ahnung!

große auswahl gibts eh nicht die meisten kann man nur allein spielen.

@olddeadman30

was mir spontan einfällt ist Air Buster oder Vapor Trail, beide kann man im co-op zocken.
allerdings gibt es von beiden keine Pal fassung aber Vapor Trail funktioniert auch die US version auf Pal... also auch ohne import adapter!

was die kosten? keine ahnung!

große auswahl gibts eh nicht die meisten kann man nur allein spielen.
danke. Ich schau mir mal die Preise an.

Edit: Eben mal geschaut. Beide Spiele so im 70 - 80 Euro Segment. ^^

Für 2 Player fällt mir grad auch nix ein... hab auf dem MD (bis auf NBA Jam) eigentlich immer alles allein gezockt...
Ansonsten sind die besten schon genannt...
hm naja ich hab mit Kumpel halt die 3 Streets of Rage Teile und die 3 Golden Axe Teile durch und nun juckts uns halt nachm Shooter

Also, ich hab da mal eine Frage. Habe noch nie mit dem Gedanken gespielt mir etwas von so einem Wert aus den USA zu bestellen.

Aber diese Collection http://saddle-creek.com/store/719 hätte ich gerne in meiner Sammlung. Die Versandkosten dafür sind ja schon mega krass. Nun zur Frage: Wird da irgendwie ersichtlich, wie das dann mit Zoll aussieht? Was hätte ich dann noch zu erwarten? Oder wäre das durch die Lieferkosten in irgendeiner Form abgedeckt?

Also, ich hab da mal eine Frage. Habe noch nie mit dem Gedanken gespielt mir etwas von so einem Wert aus den USA zu bestellen.

Aber diese Collection http://saddle-creek.com/store/719 hätte ich gerne in meiner Sammlung. Die Versandkosten dafür sind ja schon mega krass. Nun zur Frage: Wird da irgendwie ersichtlich, wie das dann mit Zoll aussieht? Was hätte ich dann noch zu erwarten? Oder wäre das durch die Lieferkosten in irgendeiner Form abgedeckt?

+ 19 % Zoll einfuhr gebühren auf den Warenwert und die Versandkosten.

208,91 € + 39,69 € Zoll. 248,60 € Gesamt. Und persönliche Abholung beim Zoll
könnte möglich sein.

Hab es korrigiert.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht ganz korrekt. Ab ca 26,xx € kommen 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf. Auf den Rechnungsbetrag, also in der Regel inkl. Versand. Ab 150€ zusaetzlich Zoll. Der ist abhängig vom Artikel und liegt meist zwischen 0% und 8%.

Das ist nicht ganz korrekt. Ab ca 26,xx € kommen 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf. Auf den Rechnungsbetrag, also in der Regel inkl. Versand. Ab 150€ zusaetzlich Zoll. Der ist abhängig vom Artikel und liegt meist zwischen 0% und 8%.

Da es über 150€ liegt und kein Alkohol oder Zigaretten sind, stimmt mein Bericht.
Verdammte Naht jetzt hier.

Nein es sind bis 22€ inkl. Grenze. Aber diese 1-3 € Versand Grauzone hast Du bemerkt.

Sauber. Bist vorbildlich informiert.

Wollte eigentlich nur helfen, etwas Wissen weitergeben und jetzt kommt die Naht hier.

stell die Abrechnung selber bitte auf den CENT genau richtig. (Rechnungsweg, von der Bestellung bis zum Endkunden Ausgang).

Ich danke Dir.
Wieso sollte ich? Mal abgesehen davon dass ich keine Ahnung habe, welcher Prozentsatz vom Zoll veranschlagt wird. Fakt ist: es kann am Ende noch Zoll drauf kommen, wenn der Artikel es hergibt.

Ka, warum du hier so ein Theater veranstaltest.

Wieso sollte ich? Mal abgesehen davon dass ich keine Ahnung habe, welcher Prozentsatz vom Zoll veranschlagt wird. Fakt ist: es kann am Ende noch Zoll drauf kommen, wenn der Artikel es hergibt.

Ka, warum du hier so ein Theater veranstaltest.

Theater? Du hast überhaupt keine Ahnung von Zoll Prozenten und bist hier das Selbsterklärende Mathematik GENIE?

Jetzt mal ganz ehrlich, ich flieg hier gerne für Dich raus. Wenn der Chef hier für dich das OK gibt das Du Recht
hast, dann muss Ich in Zukunft einfach mal die F.... halten, und bin raus hier.

@BitByter for the mathematik Genie forever now. :huldig:

tempo_2_f_hf2.png

Theater? Du hast überhaupt keine Ahnung von Zoll Prozenten und bist hier das Selbsterklärende Mathematik GENIE?

Jetzt mal ganz ehrlich, ich flieg hier gerne für Dich raus. Wenn der Chef hier für dich das OK gibt das Du Recht
hast, dann muss Ich in Zukunft einfach mal die F.... halten, und bin raus hier.

@BitByter for the mathematik Genie forever now. :huldig:
Was hat das denn mit Mathe zu tun? Du haust die 19% Steuern drauf und ich weise darauf hin, dass da noch Zoll fehlt. Spielt doch keine Rolle, welche Summe dabei rauskommt.

Weil deine Rechnung einfach null Aussage hat. Zoll war incl.

Wer Bock hat, einfach mal nachkorrigieren. Und mit Zahlen, Prozentrechnung hat sehr
wohl mit Mathematik zu tun.
Oder in der Physik, Chemie etwa nicht? Dschungejungejunge...

Weil deine Rechnung einfach null Aussage hat. Zoll war incl.

Wer Bock hat, einfach mal nachkorrigieren. Und mit Zahlen, Prozentrechnung hat sehr
wohl mit Mathematik zu tun.
Oder in der Physik, Chemie etwa nicht? Dschungejungejunge...
Willst oder kannst du nicht verstehen?
Wenn deine 208,irgendwas der Warenwert inkl Versand sind, sind deine 39,irgendwas Euro die 19% Einfuhrumsatzsteuer. Ab einem Warenwert von 150€ kommt da aber noch zoll drauf. Und der ist prozentual und abhängig vom Artikel. Was Schallplatte für nen Prozentsatz haben weiß ich nicht.
Ich habe also nur darauf hingewiesen, dass in deiner Rechnung was fehlt.

Zurück
Oben