Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für Netflix isses relativ egal, allerdings weiß ich gerade nicht ob das noch die neusten iOS Updates bekommt.....

edit: ok, iOS 9 läuft noch auf dem iPad mini 1

Ne, hatte noch keins. Echt so schlimm? Wäre auch für Netflix.

Naja ich sage mal es liegt da ja auch immer ein wenig an jedem selbst ob es einem reicht oder nicht.
Sooo schlecht sieht das Display jetzt nicht aus, aber im Vergleich zu einem iPad mit Retina ist es echt schlecht. Wie das ganze dann bei Filmen aussieht da kann ich leider nichts zu sagen.

Preislich geht das voll klar. Weiß nur nicht inwiefern die Performance beim iPad Mini 1 schon unter den neuen iOS Updates gelitten hat. Mein altes iPad 1 kam irgendwann mal gar nicht mehr klar. Hab jetzt das iPad Mini 2 und das läuft noch immer top.

Hört sich alles ganz gut an. Ist über Kleinanzeigen. Dann spiele ich dann etwas mit rum und wenn es flüssig läuft und das Display okay ist, nehme ich's einfach. Wäre jetzt eh nur ein kleiner Zusatz zur Medienausstattung. Freundin und ich haben beide mittlerweile Windows Phones und auch wenn wir kein anderes Handy mehr haben wollen, vermissen wir teilweise die Appauswahl von Apple. Als Ergänzung sollte das ganz gut sein.

Laptop vorhanden? Für MacBooks gibt's ja CoconutBattery, für Windows-Rechner sicher was ähnliches. Könntest du damit vor Ort zumindest n bisschen checken.

Danke, Leute, der Typ meint, er hätte das Teil kaum benutzt und das reicht mir schon mehr oder weniger. Ist eh eher für den Heimgebrauch bestimmt. Wenn der Zustand stimmt, dann nehme ich das Ding einfach und ansonsten nicht und im schlimmsten Fall verkaufe ich es auf rebuy. :D

Weiß nicht ob du Probleme mit Win10 hast, gibt aber einige nette vollwertige x86 Tabletes mit Full HD Display (besser gesagt 1920x1200), für um die 150 Euro.

Ich wollte morgen mal Fliege tragen, hab seit Ewigkeiten hier eine rumfliegen.
Das ist ne vorgebundene Fliege mit Hakenverschluss, aber ich hab grade irgendwie NULL Ahnung wie ich die anziehe.. :?:?:oops:

Kann mir das irgendwer anschaulich erklären? :D

IMG_20160307_132555815.jpg

Ja.. so leicht hatte ich mir das eigentlich auch vorgestellt, aber irgendwie funktioniert das so nicht. :?
Da sind ja 2 Haken, der an der Fliege und der am anderen Ende. Der Haken am anderen Ende kommt in eins der Löcher am Band, oder? ..und der andere Haken?:ugly:

Wie kann man hier eigentlich seinen Steam Account anzeigen lassen?
Gebe die ganzen verschiedenen IDs ein, die mir der Steam ID converter ausspuckt ein, aber nie passt es.

Zurück
Oben