Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, hatte noch keins. Echt so schlimm? Wäre auch für Netflix.
Bei Rebuy wird einem für ein iPad mini 1 Cellular mit 16 gb in sehr gutem Zustand 133 Euro geboten. Also würde ich sagen dein iPad mini Preis sollte durchaus in Ordnung seiniPad Mini (erste Generation) für 110€ in sehr gutem Zustand ist okay?

Einfach dat Band um Hals und einhaken?Ich wollte morgen mal Fliege tragen, hab seit Ewigkeiten hier eine rumfliegen.
Das ist ne vorgebundene Fliege mit Hakenverschluss, aber ich hab grade irgendwie NULL Ahnung wie ich die anziehe..
Kann mir das irgendwer anschaulich erklären?
Anhang anzeigen 42389
Eingeltich gibt es da nichts zu erklären wenn du schon daran scheiterst würde ich es ja lassenIch wollte morgen mal Fliege tragen, hab seit Ewigkeiten hier eine rumfliegen.
Das ist ne vorgebundene Fliege mit Hakenverschluss, aber ich hab grade irgendwie NULL Ahnung wie ich die anziehe..
Kann mir das irgendwer anschaulich erklären?
Anhang anzeigen 42389

Hä? Die beiden Metalklips verhacken, wenns zu groß ist, dann das Band strämmer machen wie nen Gürtel?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen