Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn mein Router nur 4 Lanausgänge hat, kann ich doch einfach einen Switch dran hängen?
Hab Internet über Kabel BW 120Mbit/sek. Muss das der Switch dann auch können? Gibt's dennoch leichte Drosselungen wenn das Kabel erst durch den Switch geht?

Würde sowas gehen?

Und in welchen Anschluss kommt denn dann das Kabel vom Router?

Von der Rügenwalder Mühle gibt es ja dieses vegetarische Zeug. Hier eine Illustration:

150825-veggieschnitzel_z_ruegenwalder_1280x-202x300.jpg

Jetzt gibt es das ganze Zeug aber auch noch tiefgekühlt. Also die identischen Sorten. Warum? Weil es länger haltbar ist? Was bringt denen das? Ich habe schon die wildesten Dinge in mein Formelheft geschrieben, bin aber immer noch nicht auf die Lösung gekommen. Warum tun sie das? Weiß es hier jemand?

Hier eine Illustration:

4503091936_4000405006009_01.jpg.jpg

Ich denke mal es wird wahrscheinlich einfach wegen der Haltbarkeit sein. Ansonsten einfach mal im Laden auf die Zutaten gucken ob es da Unterschiede gibt.

Ich muss zugeben das ich die auch mal probiert habe und ich muss auch zugeben das mir die sogar geschmeckt haben :oops:

Ich habe sowohl die TK-Dinger als auch die "normalen" gegessen. Vom Produkt her gibt es afair keinen Unterschied.

Und dass einem vegetarische Produkte schmecken, ist nichts, wofür man sich schämen muss.

Kann mir mal einer verraten, warum ich eine 480GB SSD kaufe, und frisch nach dem Formatieren sind effektiv nur 440,7GB verfügbar?

Is doch nix neues die "Speicherlüge" der Hersteller.
"Die Gründe dafür sind technischer Natur. Ein Byte besteht aus acht Bit. Durch eine Vereinfachung werden 1024 Bytes (2^8) als 1 Kilobyte (KB) – also eigentlich 1000 Bytes – bezeichnet."
Bbei jedem KB lassen die also 24Byte untern Tisch fallen, die aber dennoch da sind und "Platz" brauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo mein Sohn spielt zur Zeit Minecraft mit Freunden und teamspeak läuft über Handy.

Gibt's da was über den pc läuft mit Headset und ist kompatibel mit Mac und Microsoft pc ?

Sorry bin total weg vom pc zocken :oops:

mal eine Frage an die Zahnärzte hier :D

Ich komm gerade vom Weisheitszahn-Ziehen und frage mich gerade, ob ich später, sollte ich Schmerzen haben, einfach eine Schmerztablette nehmen kann.
Wegen der blutverdünnenden Eigenschaften dieser Präparate mein ich.

Hab vergessen den Arzt zu fragen.

Zurück
Oben