Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt auch fleischdinger, die pflanzendinger imitieren, die fleischdinger imitieren....
Kann mir mal einer verraten, warum ich eine 480GB SSD kaufe, und frisch nach dem Formatieren sind effektiv nur 440,7GB verfügbar?
Bbei jedem KB lassen die also 24Byte untern Tisch fallen, die aber dennoch da sind und "Platz" brauchen."Die Gründe dafür sind technischer Natur. Ein Byte besteht aus acht Bit. Durch eine Vereinfachung werden 1024 Bytes (2^8) als 1 Kilobyte (KB) – also eigentlich 1000 Bytes – bezeichnet."
Wie viel muss man für einen halbwegs soliden, aber nicht zu teuren Camcorder in die Hand nehmen?
Ungefähr genauso wie auf dem Handy haltHmm und das kann ich runter laden und das Programm heißt teamspeak und ist kostenlos ?
Und die Jungs können sch da relativ leicht verbinden ?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen