Kann jemand bei @Evin auf seinem Avatar vorne Nippel hinzufügen? Dann wäre sein Avatar weit aus weniger scheisse.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann jemand bei @Evin auf seinem Avatar vorne Nippel hinzufügen? Dann wäre sein Avatar weit aus weniger scheisse.

Und was passiert wenn man es nicht macht?
Solange es kein naturbelassenes Holz ist, musst du nicht besonders aufpassen, da die Möbel normalerweise mit Holzschutzlasur versiegelt sind. (Das ist jetzt nicht speziell auf Möbel dieses Händlers bezogen)Hat hier einer zufällig Möbel von Massivum?
Bin eigentlich nur an einem Couchtisch von denen interessiert um meine Ikea Presspappe zu ersetzen (wenn ich denn irgendwann mal eine Wohnung gefunden haben sollte...)
Wie ist das denn bei Echtholz? Muss man das viel Pflegen? Und was passiert wenn man es nicht macht?
Hat hier einer zufällig Möbel von Massivum?
Bin eigentlich nur an einem Couchtisch von denen interessiert um meine Ikea Presspappe zu ersetzen (wenn ich denn irgendwann mal eine Wohnung gefunden haben sollte...)
Wie ist das denn bei Echtholz? Muss man das viel Pflegen? Und was passiert wenn man es nicht macht?
aber sowas von!Marius, Sie sind raus!

Hat hier einer zufällig Möbel von Massivum?
Nein nicht ganz. In der Beta fehlen noch Elemente. Spontan fällt mir da das fehlende Tutorial ein oder das es noch keine Landkarten gibt. Es sei denn es gab mittlerweile mal wieder ein Update. kannst aber trotzdem die Beta nehmen. Is erstma umfangreich genug. Ich finde die läuft auch runder unter W10 als die normale PC Version.Hallo mein Sohn will unbedingt Minecraft am pc spielen und jetzt kommt meine Frage .
Ist die Version im Microsoft Store 9,98.- Beta die gleiche wie bei Minecraft.net um 20 Euro![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen