Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Manche Existenzen wären ohne Foren arg bedroht.
437.gif

Hat jemand eine Ahnung, wie ich arabischen Text in Photoshop oder Word einfügen kann?
Sollte eigentlich so aussehen:
bsp2.jpg

sieht aber nach dem Einfügen so aus:
bsp1.jpg

@flexx @KaKun

edit: wobei ich gerade merke, dass der Unterschied doch nicht so groß ist wie ich Anfangs dachte.

Sieht für mich auf den ersten Blick nach einen zu großen Zeilenabstand aus und das Textfenster müsste wegen den Umbrüchen links noch etwas aufgezogen werden.

EDIT: Bei den letzten beiden Zeilen müsste was umgebaut werden, keine Ahnung warum der die komplette Zeile durch das Einfügen so verändert.

Weis hier jemand bescheid wie ich folgendes Lichterketten-Stromproblem am besten löse?

Ich habe draußen zwei Lichterketten. Die eine ist so nah an der Tür dass ich das dünne Lichterkettenkabel einfach bei geschlossener Tür durch die Dichtung führen kann. Die andere ist so weit weg, dass ich ein Verlängerungskabel nehmen muss. Dieses Kabel ist aber natürlich viel dicker, wie Verlängerungskabel eben sind und passt nicht mehr durch die Türe.

Nun haben die Lichterketten ja solche schraubbaren Stecker. Ich finde aber kein Verlängerungskabel für meinen Typ. Der Stecker sieht etwa so aus: ( • ▎). Ich finde aber nur welche für Stecker die so sind: ( • • ).

Wie kann ich dieses Problem am besten lösen? Gibt es normale Verlängerungskabel die dünner sind?

@KaKun @Mingo Arabisch wird von rechts nach links geschrieben und Word ist so eingestellt dass er von links nach rechts schreibt. Deshalb dreht er das alles um. Müsste man irgendwo umstellen können, hab ich aber auch noch nicht gemacht.

Ich bräuchte relativ schnell Hilfe: Funktioniert die Samsung SSG-5100GB 3D-Brille auch am Sony KDL-55W805c? Der eine sagt so, der andere so. :( Bin grad noch in der Stadt und würde dann eine mitnehmen...

Ich hab Bock auf die Alien Filme.
Nun habe ich das hier gefunden:

Ziemlich günstig wie ich finde.
Geht das klar oder ist das komplett zerschnitten,falsche Version o.Ä.?

Ich möchte die Ports für die ps4 öffnen.

Die Ports die ich brauche habe ich hierher

http://praxistipps.chip.de/ps4-portfreigabe-so-gehts_29919

Ich habe eine Fritz Box 7490.

Wenn ich zB Port 465 TCP freigeben möchte, was trage ich bei

"Port von xxx bis xxx "und bei "an Port xxx "ein?

Ich habe bisher noch keinerlei freigaben dort eingestellt.

Rainbow 6 sagt mir ich habe keinen offenen nat

Aber die ps 4 bei Verbindungsstatus Sagt nat Typ 2 - das wäre Doch schon offen oder?

Zurück
Oben