Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würde mal sagen kommt auf den anschluß an bzw die verwendete hardware.

Im Normalfall brauchst du keinen PC aber handy oder Tablet sollten vorhanden sein, um auf den router zugreifen zu können.

Ich hab seit Jahren kein TV mehr geschaut, von daher auch keine Hardware diesbezüglich da. Nun möchte ich aber heute eine Sendung von RTL anschauen... kann mir wer nen Stream empfehlen die RTL in guter Qualität bringt? Möchte nix installieren oder mich anmelden wenn es geht...

Ich möchte Xbox one und PS4 jeweils entweder an Monitor oder auch mal am Fernseher nutzen.

Hat jemand einen Tipp bezüglich HDMI Switch? Am besten noch gleich mit Coax-Anschluss.

Kann man Facebook eigentlich so umstellen, dass auch Freunde die Chronik und Beiträge nicht sehen können?

Kann man Facebook eigentlich so umstellen, dass auch Freunde die Chronik und Beiträge nicht sehen können?

Ja. Ne Liste für Freunde erstellen. Alle dahin rein. Dieser Liste keine "Rechte" geben. Bzw. mach ich das so für die paar die ich zwar als "Freunde" hab aber halt auch nur weil man "muss" oder anderen gründen.

Obs auch noch einfacher geht weiß ich nicht.

jungs, hat jemand ne entspannte spotify playlist für mich?

heute einweihungsparty hier und später wenn die älteren/aka eltern weg sind, dann komme ich schon klar.. aber für den anfang des abends bräuchte ich was, was nebenbei laufen kann und keinen verstört.

Wo ist denn unser amazon thread hin?

Nicht der Schnäppchen thread sondern der für fragen und allgemeine news.

Wenn ich eine Titel suche mit amazon starte findet der den nicht

So, wenn ich will hab ich am dem 1.1.16 ne neue Arbeitsstelle. Nun die Frage, wie mache ich das mit der Kündigung am besten ?
Wir sind nen sehr kleines Unternehmen und wenn ich gehe wird der Chef schon sehr angepisst sein (ist ja generell nen choleriker).
Knall ich ihm die Kündigung Ende November auf den Tisch (4 Wochen Kündigungsfrist zum Monatsende) damit ich nur noch den Dez. dort verbringen muss oder sollte ich ihn evtl. scho jetzt Vorwarnen ?

Mein "neuer" Chef, meinte ich soll nix machen bevor ich nix unterschrieben habe und das kann noch so 2 Wochen dauern (öff. Dienst).

Verdient hätte es mein Chef ja, dass ich ihm am letzten Tag die Kündigung gebe aber ich hab immer so ein schlechtes Gewissen :(

Btw. bin jetzt bei ner sehr kleinen Firma seit 3 1/2 Jahren, Chef ist wie gesagt ein choleriker und niemand mag ihn mit gutem Grund!
Vertrag ist unbefristet, wurden jetzt aufgekauft und Chef geht in so 2 Jahren und dann übernimmt ein neuer von der die uns aufgekauft haben.

Hab wie gesagt die Möglichkeit zum 1.1.16 dorthin zurück zu kehren, wo ich auch meine Ausbildung abgeschlossene hatte (öff. Dienst), Geld ist schon eine beträchtliche Summe mehr, nur halt erstmal 4Jahre befristet, hab auch noch viele Kontakte dort und die meinten alle, dass man in den meisten Fällen übernommen, wird unbefristet dann.

Ich hasse Entscheidungen :grins:

So, wenn ich will hab ich am dem 1.1.16 ne neue Arbeitsstelle. Nun die Frage, wie mache ich das mit der Kündigung am besten ?
Wir sind nen sehr kleines Unternehmen und wenn ich gehe wird der Chef schon sehr angepisst sein (ist ja generell nen choleriker).
Knall ich ihm die Kündigung Ende November auf den Tisch (4 Wochen Kündigungsfrist zum Monatsende) damit ich nur noch den Dez. dort verbringen muss oder sollte ich ihn evtl. scho jetzt Vorwarnen ?

Mein "neuer" Chef, meinte ich soll nix machen bevor ich nix unterschrieben habe und das kann noch so 2 Wochen dauern (öff. Dienst).

Verdient hätte es mein Chef ja, dass ich ihm am letzten Tag die Kündigung gebe aber ich hab immer so ein schlechtes Gewissen :(

Btw. bin jetzt bei ner sehr kleinen Firma seit 3 1/2 Jahren, Chef ist wie gesagt ein choleriker und niemand mag ihn mit gutem Grund!
Vertrag ist unbefristet, wurden jetzt aufgekauft und Chef geht in so 2 Jahren und dann übernimmt ein neuer von der die uns aufgekauft haben.

Hab wie gesagt die Möglichkeit zum 1.1.16 dorthin zurück zu kehren, wo ich auch meine Ausbildung abgeschlossene hatte (öff. Dienst), Geld ist schon eine beträchtliche Summe mehr, nur halt erstmal 4Jahre befristet, hab auch noch viele Kontakte dort und die meinten alle, dass man in den meisten Fällen übernommen, wird unbefristet dann.

Ich hasse Entscheidungen :grins:

Wenn Du Wert auf ein einigermaßen gutes Zeugnis legst solltest Du vielleicht vorher das Gespräch mit Deinem Chef suchen und ihm Bescheid geben, das wäre zu mindestens die korrekte Form.

Zurück
Oben