Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok jetzt hab ich auch mal ne Frage für euch:

Bei uns unten im Hausflur sitzt n 7 - 10 cm Klopper von Spinne.. so ne richtig ekelhafte Kellerspinne die man am liebsten aus dem Orbit bomadieren lassen würde. (Schicke gleich meine Frau mit Haarspray und Feuerzeug wieder runter, wenn ich das fertiggeschrieben hab.)

Ich frag mich - was fressen diese ekelhaften Biester eigentlich? Mäuse? Hausfrauen auf dem Weg zur Waschküche?

Es ist ein relativer Neubau so in den 2005ern gebaut - es gibt hier keine sichtbare Feuchtigkeit und auch keine Viecher oder Insekten oder so im Keller. AFAIK bauen die auch kein Netz.. wozu auch - fliegt ja nix rum. Wirklich das einzige was wir mal gesehen haben waren Mäuse die in Lichtschacht gefallen waren. Wie kann ein Vieh so groß werden ohne fressen (davon ausgehend das es nicht einfach die Tür aufgemacht hat und reinspaziert kam).

(Schicke gleich meine Frau mit Haarspray und Feuerzeug wieder runter, wenn ich das fertiggeschrieben hab.)

Deine Frau hat nen Video von dir gemacht?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ok jetzt hab ich auch mal ne Frage für euch:

Bei uns unten im Hausflur sitzt n 7 - 10 cm Klopper von Spinne.. so ne richtig ekelhafte Kellerspinne die man am liebsten aus dem Orbit bomadieren lassen würde. (Schicke gleich meine Frau mit Haarspray und Feuerzeug wieder runter, wenn ich das fertiggeschrieben hab.)

Ich frag mich - was fressen diese ekelhaften Biester eigentlich? Mäuse? Hausfrauen auf dem Weg zur Waschküche?

Es ist ein relativer Neubau so in den 2005ern gebaut - es gibt hier keine sichtbare Feuchtigkeit und auch keine Viecher oder Insekten oder so im Keller. AFAIK bauen die auch kein Netz.. wozu auch - fliegt ja nix rum. Wirklich das einzige was wir mal gesehen haben waren Mäuse die in Lichtschacht gefallen waren. Wie kann ein Vieh so groß werden ohne fressen (davon ausgehend das es nicht einfach die Tür aufgemacht hat und reinspaziert kam).

Hab das gleiche Problem, Kellerwohnung, 2004 gebaut. Die Teile hab ich regelmäßig hier, die sind echt schlimm. Letztens auch eine mit ca 10cm Beinspannweite gehabt. Hat richtig nen Knall gemacht als ich die weggesaugt hab - Sauger dann raus gestellt.

Ich hab auch keine Ahnung was die Fressen, ich finde manchmal tote hinter Schränken. Auf die könnte ich wirklich verzichten. Die sind auch blitzschnell.

Hab auch so ein fettes Vieh in der Garage.
Keine Ahnung was die frisst, da kommt ja eigentlich nicht viel rein.
Krieg schon ekel wenn das Biest nur aus der Ferne sehe.
Die ist ja nicht nur groß, die hat noch so ein dicken, kompakten Körper.
BÄH! Hab schon ein Jahr nicht mehr in der Garage geparkt.
Seh die immer nur wenn ich den Rasenmäher aus der Garage hole.

Will ein Bett verkaufen aus einer Wohnungsauflösung. Ist weniger als 1 Jahr alt in sehr gutem Zustand.

Hat neu über 1000€ gekostet. Für wieviel soll ich es jetzt anbieten?

edit: Habs jetzt für 400€ VB reingesetzt. Wenn jemand in Berlin noch ein Bett braucht P/N an mich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben