Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie kann ich bei Facebook ausschalten, dass die Chats unten in der Statusleiste dauernd aufpoppen? Ich möchte nicht die Chats deaktivieren, sondern nur im Hauptfenster von Facebook die kleinen Chatfenster in der Statusleiste weg haben.

Danke im Voraus!

Bekomme ich bei gifycat die Bilder passend für KT verkleinert ?
Die werden ja von KT automatisch verkleinert und deswegen sieht man dann nur noch einen Ausschnitt des Gifs

so, folgendes problem und hoffnung auf lösung: entertain läuft über dlan. für dauerhaft ruckelfreies HD mussten wir die kapazität aufstocken und nutzen den tp link av1200. leider sorgt das für eine störung im netzwerk, die zur folge hat, dass der subwoofer brummt, knackt, einfach laute von sich gibt. selbst wenn ich den an eine andere steckdose anschließe oder eine mehrfachsteckdose nutze. der subwoofer ist ein teufel mit eigenem stromanschluss halt (damals vom concept e magnum, dem alten). hat irgendjemand ne idee? @JokerofDarkness , du vielleicht? das macht mich irre und es fehlt beim sound halt bass.

Hat irgendwer zufälligerweise noch einen Club Nintendo Code für mich? Mir fehlen noch genau 250 Sterne (ein Spiel), dann könnte ich mir eine CD gönnen. :)

Zurück
Oben