Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nerv nicht.
Weil du so interessiert warst:
Es ist nun Whatsapp Web geworden
Nutzt eigentlich unser ganzes Semester. Ist halt billig, kommt drauf an was du für eine Seite damit betreiben willst. Für kleine Sachen aber definitiv zu gebrauchen, Zuverlässigkeit ist auch in Ordnung.gibts hier vielleicht jemanden der http://hosting.1und1.de/campus-code nutzt und was dazu sagen kann ?
Nutzt eigentlich unser ganzes Semester. Ist halt billig, kommt drauf an was du für eine Seite damit betreiben willst. Für kleine Sachen aber definitiv zu gebrauchen, Zuverlässigkeit ist auch in Ordnung.
Wie meinst du das? Eine Seite die in mehreren Sprachen verfügbar sein soll?naja erstmal quasi nur um rum zu probieren. kann ich da ohne probleme diverse sprachen drauf einbetten ?
c++, java html etc pp (denk ich mal)Wie meinst du das? Eine Seite die in mehreren Sprachen verfügbar sein soll?
Wie meinst du das? Eine Seite die in mehreren Sprachen verfügbar sein soll?
Oh man, an solche Sprachen hab ich natürlich nicht gedachtc++, html+ etc pp (denk ich mal)

Hat irgendwer zufälligerweise noch einen Club Nintendo Code für mich? Mir fehlen noch genau 250 Sterne (ein Spiel), dann könnte ich mir eine CD gönnen.![]()
jo schick ich dir
Das fürchte ich auch. Hab nur wirklich keine Lust den wieder zurückzuschicken und auf verdacht die teureren,devolo zu kaufen... Hoffe auf andere Ideen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen