Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Ja... man kann auch ne Katze dem Hund hinhalten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sag zu meiner immer "Maus". Aber wenn ich von ihr erzähle, sag ich "meine Tochter" oder "meine Kleine".Folgendes: ich verfolge eigentlich ganz gerne den Baby-Thread. Ist ja auch alles ganz süß und putzig und so.
Aber mir stellen sich immer die Nackenhaare auf, wenn dort die KT-Kinder als "Würmer", "Kurze", "Stöpsel" etc. bezeichnet werden. Letztens war sogar von einem "Maulwurf" die Rede.
Wem geht es ähnlich wie mir? Muss man erst Elternteil werden, um diese Bezeichnungen nicht mehr befremdlich zu finden?
Ich sag zu meiner immer "Maus". Aber wenn ich von ihr erzähle, sag ich "meine Tochter" oder "meine Kleine".
IP eingeben?
Ist hier jemand mit großem/kleinen Latinum? Bräuchte die Übersetzung eines Satzes![]()
Großes.
Wie lautet der Satz?
Also ich denke es sollte kein Problem sein. Zumindest bei GLS kam sowas schon mal vor. Geht halt denke ich auch darum das sich evtl etwas abschürfen könnte, aber wie gesagt brings sonst zu GLS die fahren alles ^^Ich würde gerne Fußmatten vom Auto verschicken über DHL und wollte die einfach zusammenrollen und schön in Folie einwickeln.
Nimmt DHL das als "Paket" an oder muss das wirklich in einem Paket verpackt sein?
Einen anderen Service außer Paketversand habe ich nicht gefunden.
Falls nein, wäre es bei Hermes oder UPS gegebenenfalls unkomplizierter?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen