Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so würde ich das bei mir auch sehen!Ich bin den umgekehrten Weg gegangen, von der freien Wirtschaft in den öD, und das ist teilweise echt eine krasse Umstellung. Aber ich wurde ja genau deswegen eingestellt, damit hier mal etwas frischerer Wind reinkommt. Aber manchmal ist es schon zum Verzweifeln, wie eingefahren manche Verhaltensweisen sind.
Hier gibts Leute, die sind Mitte 20 und kennen nix anderes als den öD, die würden in der freien Wirtschaft sowas von unter gehen.
Also hat sich nix mehr getan. Wurde mittlerweile nochmal neu versendet. Soll morgen ankommen. Bin mal gespannt. Wenn das 2. Dann kommt,geht das zurück. Hatte sogar da angerufen bei DHL. Hieß es fehlen Daten. Habe ich dem genau gesagt wo das hin muss. Reicht aber nicht. Muss iwie digital da vorliegen. Habe ich auch nicht verstanden warum das nicht händisch geht.
Du bist so von vor 6 Monatenhab grade meinen laptop angemacht und da kam ein pop up von windows dass ich auf windows 10 upgraden kann, kostemlos.
habe mich mal da via email eingetragen. schlechtes als windows 8 wird es ja nicht sein
habt ihr auch so eine meldung bekommen bzw wollt ihr auf windows 10 upgraden?
hab grade meinen laptop angemacht und da kam ein pop up von windows dass ich auf windows 10 upgraden kann, kostemlos.
habe mich mal da via email eingetragen. schlechtes als windows 8 wird es ja nicht sein
habt ihr auch so eine meldung bekommen bzw wollt ihr auf windows 10 upgraden?

sexist!Ich glaube Urgs spricht immer nur vom Kleinen und vom Großen.
Aber wie er seine Kinder nennt, weiß ich nicht. Höhöhöhö...
Ich glaube, ich sage so was nicht. "mein kleiner/lütter" auf jeden Fall, aber sonst nicht. Ich finde Kosenamen generell eher abstoßend. Genauso wie wenn jemand über "sein Schatzi" redet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen