Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DHL Anzeige
11.08.2015, 08:59 Uhr, Bottrop
Die für die Auslieferung der Sendung erforderlichen Daten liegen nicht vor. Die Sendung wird zurückgestellt.

11.08.2015, 08:57 Uhr, Bottrop
Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.

Was heißt das denn jetzt? Kommt das jetzt nicht an?

Tach, im Okt. fliege ich mit meiner Freundin in die Türkei (Tekirova).
Da man momentan immer mehr von Anschlägen hört, macht sich meine Freundin immer mehr Gedanken ob es noch ne Gute Idee ist.

Sind zwar weit weg von Istanbul z.B. aber man weiß ja nicht wie es bei Ausflügen in größeren Städten ist oder am Flughafen etc.

Haben bis jetzt auch nur nen Teil angezahlt, umbuchen/stornieren kann man erst, wenn eine Aktuelle Reisewarnung ausgesprochen wurde oder ?

Bis jetzt heißt es ja noch, es besteht für die Ferienregionen keine Gefahr aber kann sich ja evtl. auch ändern bis Okt. zum positiven oder negativen.

Bis Ende/Mitte Sep. muss ich alles bezahlt haben, wollte es eigentlich diese Woche schon machen, sollte ich evtl. damit erst mal abwarten ?

Ich persönlich hab da bis jetzt auch nicht solche Bedenken aber das hatten die bisherigen Opfer von versch. Anschlägen wahrscheinlich auch nicht.

Kennt ihr das?
Wenn man nicht so viel zu tun hat (weil die halbe Firma und sämtliche Lieferanten und Kunden in Urlaub sind), hat man auf das wenige, was doch anfällt, auch keine Lust?
Einerseits langweile ich mich halb zu Tode, und andererseits schieb ich das, was zu tun ist, vor mir her. Was ich die letzten drei Tage erledigt habe, schaffe ich sonst an einem Vormittag...

Ich bin ja z.Z. wegen Umbau/Neubau in einen Bürocontainer auf dem Parkplatz ausquartiert, und krieg dementsprechend gar nicht so viel davon mit, was im Hauptgebäude passiert.
Jetzt hab ich mich mal aufgerafft und bin rüber, weil hier ja echt gar nix passiert.
Von normalerweise 14 Leuten in der Verwaltung sind (einschließlich mir!) gerade mal drei (!!) Leute anwesend, der Rest ist in Urlaub....:ugly:
Kein Wunder, dass hier alles stockt....

Öffentlicher Dienst halt. Ich weiß nicht, ob ich mich je daran gewöhnen werde...:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja z.Z. wegen Umbau/Neubau in einen Bürocontainer auf dem Parkplatz ausquartiert, und krieg dementsprechend gar nicht so viel davon mit, was im Hauptgebäude passiert.
Jetzt hab ich mich mal aufgerafft und bin rüber, weil hier ja echt gar nix passiert.
Von normalerweise 14 Leuten in der Verwaltung sind (einschließlich mir!) gerade mal drei (!!) Leute anwesend, der Rest ist in Urlaub....:ugly:
Kein Wunder, dass hier alles stockt....

Öffentlicher Dienst halt. Ich weiß nicht, ob ich mich je daran gewöhnen werde...:lol:

:lol: da bin ich auch... absolute leere hier... aber ich glaube, nach der Ausbildung im öD + Übernahme bin ich eh für die richtige Welt ungeeignet :O_o:

Ich bin den umgekehrten Weg gegangen, von der freien Wirtschaft in den öD, und das ist teilweise echt eine krasse Umstellung. Aber ich wurde ja genau deswegen eingestellt, damit hier mal etwas frischerer Wind reinkommt. Aber manchmal ist es schon zum Verzweifeln, wie eingefahren manche Verhaltensweisen sind.
Hier gibts Leute, die sind Mitte 20 und kennen nix anderes als den öD, die würden in der freien Wirtschaft sowas von unter gehen.

Zurück
Oben