Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß, was du meintest. Nur macht es keinen Unterschied, wo sich diese Dinger befinden. Kannst auch drei Autoschlüssel mitnehmen, wo eigentlich neue drin sind, verstehst? ;)

Es gibt aber spezielle Regelungen für Ersatzbatterien. Offenbar dürfen zwei separat verpackte mitgeführt werden. Das habe ich zumindest für eine andere Airline gefunden...

Noch eine zweite Frage an die erfahrenen Flieger hier:

Ist die Bordkarte gewissermaßen der Beweis des erfolgreichen Check-Ins? Ich wollte gerade online einchecken, bekam allerdings eine Fehlermeldung, die mir sagte, ich solle am Flughafen einchecken. Als Online-Status habe ich aber "eingecheckt" und auch der Zugriff auf die Bordkarte ist da - ich kann sie also drucken. War damit der Check-In doch erfolgreich?

Im Handgepäck sind Akkus ungefährlich. Im aufgegebenen Gepäck sollte man keine Ersatzakkus mitnehmen, sondern sie im Gerät aufbewahren.

Wegen der Bordkarte würde ich anrufen. Scheint ein technischer Fehler zu sein, aber vermutlich bist du bereits eingecheckt.

Zur Info, geht wieder.

Sorry guys, my bad - I simply forgot to pay the bills.
It happens every couple of years or so

Ob das pil auch passieren kann? :gerri:

Da hat der Admin aber extremes Glück gehabt, dass er die Domain so einfach wieder zurückbekommen hat (oder eben ordentlich dafür gelatzt).

[EDIT] Ich komme unter dem FQDN übrigens immer noch auf die Domaingrabber-Seite.

Wie kann ich mich halbwegs gegen dien neuen Facebook-Datenklau wehren? Komplett abmelden kommt eigentlich nicht infrage. Vorerst die App löschen, bis die Verbraucherzentrale Amok läuft? Denn nur da wäre für mich ein wechselnder Standort relevant, sonst nutze ich FB nur vom heimischen PC aus. Da die Annahme bereits mit dem einloggen am Fr geschieht, kann man den Mist ja eh nicht umgehen.

Datenklau hier, Datenklau da.
Kannst dich in der heutigen zeit nicht dagegen wehren.
Es fängt schon bei Geburtsurkunde, Personalausweis und dem einwohnermeldeamt an und hört bei deinem Konto auf.
So ist das mittlerweile.
Wehren ist also nicht optional.

WTF ist das da rechts und wie kann ich das ausschalten?
upload_2015-1-29_14-18-5.png

Anhänge

• upload_2015-1-29_14-17-5.png
    upload_2015-1-29_14-17-5.png
    369,9 KB · Aufrufe: 33
Zurück
Oben