Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie läuft das bei Amazon.de mit der Rückgabe von TVs? Werden die immer abgeholt? Geht das nach Größe?
Ne Freundin ist sich unsicher und hat keinen Bock bei nem Defekt das Ding zur Post schleppen zu müssen.

Geräte ab 55 Zoll werden immer abgeholt bis 50 Zoll muss man Normalerweise selbst zur Post bringen bzw einfach dem DHL man mitgeben ;)

Wird abgeholt, der kam ja auch mit Spedition. Musst ihn nur wieder verpacken.

Kann man das irgendwo bei Amazon nachlesen? Ich hab auf die Schnelle nix dazu gefunden... hinsichtlich Abholung hab ich nur was von "Großgeräten" gefunden... aber was da drunter fällt nicht...

Kann man das irgendwo bei Amazon nachlesen? Ich hab auf die Schnelle nix dazu gefunden... hinsichtlich Abholung hab ich nur was von "Großgeräten" gefunden... aber was da drunter fällt nicht...

am besten fragst du mal im Amazon Chat nach die können es dir genau sagen aber ich würde bei bei Amazon bestellen weil die entweder das Gerät austauschen oder den Kaufpreis Gurtscheiben wenn der TV mal Kaputt geht.

Kommt das bei euch auch, wenn ihr auf www.hitmanforum.com geht? :? :ulgy: Gestern war das noch nicht.

Anhänge

• hitmanforumad.png
    hitmanforumad.png
    161,7 KB · Aufrufe: 58
Zurück
Oben