meinste du bist tot und hast das nicht mitbekommen?
Aber das geht mir jetzt nicht aus dem Kopf, zumal mein Hausarzt damals auch gar nix dazu gesagt hat.
Ich glaub ich sollte mal wieder ein Blutbild machen lassen.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meinste du bist tot und hast das nicht mitbekommen?
Aber das geht mir jetzt nicht aus dem Kopf, zumal mein Hausarzt damals auch gar nix dazu gesagt hat.
Ich glaub ich sollte mal wieder ein Blutbild machen lassen.![]()

meinste du bist tot und hast das nicht mitbekommen?![]()
Wird auch konkret für den Von dir gewünschten Bereich eine Vertretung gesucht? Würde genau diesen Fall in die Bewerbung mit reinnehmen:So ich bräuchte mal ein paar Tipps. Ich muss eine Bewerbung schreiben. Habe zwar eine Standardbewerbung, die bis jetzt immer scheinbar gut war, aber diesmal ist die Situation etwas anders.
Ich arbeite neben dem Studium im Moment in einer Einrichtung als Aushilfe. Meinen Aushilfenvertrag habe ich zum 31.03 gekündigt.
Jetzt geht eine Kollegin ab dem 1.4 in Elternzeit/Schwangerschaftsurlaub, also wäre eine Vertretungsstelle frei.
An der habe ich Interesse. Die Hausleitung weiß das und hat meinen Namen auch schon gegenüber der Gesamtleitung ins Spiel gebracht. Diese möchte eine Bewerbung von mir haben.
Meine Einrichtung ist eine Aussenwohngruppe einer großen Einrichtung.
Jetzt kommt das Problem: Die Hausleitung hat gesagt, dass es besser ist eine allgemeine Bewerbung zu schreiben. Ich möchte allerdings nicht in der Großeinrichtung anfangen, sondern konkret in dieser Einrichtung.
Irgendwelche Tipps, wie ich es nett formulieren kann, dass ich explizit in der Einrichtung arbeiten möchte?
Ich hoffe ihr versteht das Problem...

@XtreCoolX und nein bitte schreib nicht rein das du andere stellen sowieso ablehnen würdest. Das kommt überhaupt nicht gut ausser dem Personaler gefällt es dass du eier zeigst
Du kannst die stelle, falls sie dir eine andere anbieten immer noch ablehnen, dich bedanken und drauf verweisen das dich nur die eine stelle interessant gewesen wäre.
Ich habe es so gemeint, dass er höflich anspricht das es ihm bisher spaß gemacht hat, aber nur wenn er die neue Stelle bekommt. Daher bisweilen, weil er auf ne andere Stelle eher nicht so Bock hat. Aber klar alle Angaben ohne Gewehr und es sollte ja nur eine steilvorlage sein und nicht ein musterschreiben. Verbesserungsvorschläge sind immer gern gesehen!"Bisweilen"? Fände ich vom Wording her eher ungünstig gewählt oder ordne ich das Wort gerade falsch ein?
online karte oder eine richtige für den g-beutel?soo... ich hätte gerne eine neue/weitere kredikarte für privat. muss aber ne mastercard sein, visa hab ich schon und ich will die als ersatz für den fall der fälle.
afaik hat mastercard auch nen ganzen ahufen zusatzleistungen im angebot. kann da jemand was empfehlen? sollte nicht übertrieben teuer sein, muss aber nicht kostenlos (gibts ja eh kaum bei MC)...
Aaaaaaalso
Erstmal zu den Grundsachen.
Hab hier Kabel DE mit 2 Rufnummern. Am Kabel DE sind 2x 3fach TAE Adapter, jede Rufnummer einer.
Normalerweise wird ja das Fax über die N-Leitung, mit N-Kabel angeklemmt. Hat bei meinem alten Multifunktionsgerät nicht funktioniert, also hab ich ein ganz normales Telefonkabel in die mittlere (Telefonbuchse) gesteckt. Hat auch wunderbar funktioniert.
Laut HP soll das Faxkabel in die Obere der beiden unteren Buchsen (siehe Spoiler)
![]()
DOrt kommt aber garnix.
stecke ich es in das untere funktioniert der Faxtest zwar nicht ABER er wählt ganz normal eine Faxnummer an und klopft dort auch an aber von der Gegenstelle wird nichts angenommen (nach ca. 20 Versuchen gibt er dann auf).
Hab das nun bei 3 Faxnummern versucht und es müsste definitiv jmd. annehmen.
Im Faxsetup hab ich dedizierte Nummer auf ja, Rufart "Ton" (Alternative "Impuls").
eine richtige zum mit mir rumtragen...online karte oder eine richtige für den g-beutel?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen