Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Far Cry 4 oder GTA V remastered?

GTA V kenn ich schon von der 360, aber es ist halt GTA. Far Cry 4 hat n geiles Setting aber Teil 3 hat mich schon gelangweilt. Hab beides schon hierliegen.

Naja, was mich bei Teil 3 vor allem gelangweilt hat war (schon wieder) das Inselsetting. Das aktuelle Gebirgszeugs macht schon nen guten Eindruck. Vielleicht bleib ich aber auch einfach bei D3.

brauche Hilfe. Bin gerade am Handy und finde nichts. Bin gerade in einer Diskussion. Bei welcher Technik ist die Sitzposition entscheidender? Polarisation oder Shutter. Ich selber habe einen LG und keine Probleme.

In erster Linie bei 3D-Fernsehern ohne Brille. Da wird dann normalerweise Polarisation verwendet, aber ob man jetzt Brillen mit Shuttertechnik oder Polarisationstechnik verwendet, dürfte keinen Unterschied machen.

Dual Shock 4 zerfällt in seine Einzelteile. Könnte ein Ersatz Shell (Front+Back) für umgerechnet 15 Euro erwerben. Ja? Nein? Gehts billiger?

Habs getan. 20 Euro mit Versand. Macht mir schon mal einen Platz frei bei der Wahl zum diesjährigen KT Bad Taste-Award.

ach da muss noch mehr gehen @flexx

greatness-2xys3007oc4bms461cpdds.jpg

Mal ne kurze Frage: fliege nachher aus Vegas über Dallas zurück nach Europa. Online Check-In geht aus irgendwelchen Gründen nicht. Muss ich am Flughafen dann zum domestic Check-In (da erster Flug ja n Inlandsflug ist) oder international Ceck-In (da insgesamt ja internationale Reise)?

Zurück
Oben