Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warn Witz lol, natürlich nehme ich nur Oköstrom xDIch will Dir nicht zu Nahe treten.. ach was soll das. Natürlich will ich Dir zu Nahe treten:
Warum machst du sowas? Dazu noch mit dem Zunge raus streck smiley, als wärst du stolz darauf oder hättest irgendjemandem eins ausgewischt.
Was würdet ihr machen? Habe nach dem Jahr eigentlich eh wieder vor zu wechseln hmm. Bin gerade unentschlossen.
Effektiv wäre natürlich der mit Neukundenbonus günstiger...
Das kommt darauf an was man vorhat.Es kann doch jeder selbst entscheiden was er macht
ich finde 7€ mehrbelastung jeden Monat auch ganz schön ordentlich. Und jedem im Forum zu unterstellen das er genug Geld hat sich das locker leisten zu können ist verdammt arrogant.
@eMKay
Und wie definierst du "beweisen dass man es nicht kann"???
Ich meine ein Tag mal nichts zu beißen zu haben um dann Öko Strom zu beziehen KANN man auch machen...![]()
Natürlich ist 7€ im Monat überschaubar und die meisten hier im Forum müssten halt nur auf ne Bluray im Monat verzichten und wären schon dabei aber das so zu verallgemeinern ist nicht der richtige Weg.
Wenn genau das der Fall ist, dann kannst du es Dir nicht leisten.
Einen Schritt zurück:
Ich habe es nicht verallgemeinert sondern auf die User dieses Forums begrenzt.
Darf ich noch einmal daran erinnern, dass in den Preisvergleichen ein Ökostromanbieter, mit meine Annahmen oben, immer am günstigsten war?
Die Wette gilt weiterhin.
Wenn der Ökostrom der günstigste war ( habe dein Post dazu ehrlich gesagt nicht gelesen) dann würde ich selbstredend den Ökostrom nehmen.
Nur weil man etwas kann/könnte, muss man es aber auch nicht gleich tun.
7€ für Strom oder 7€ für 2 Döner, ganz ehrlich: Essen > Musik > Rest im Leben. Ich würde die Döner nehmen.
Dann sollte man aber auch ehrlicherweise sagen "ich will es mir nicht leisten" anstatt von "das kann ich mir nicht leisten"
Können tut das fast jeder...
Können tut man so vieles ...
war also nicht gegen Dich gerichtet![]()
Dafür sind ja auch Mingo und ich im Forum. Du musst Dir die Hände nicht schmutzig machen![]()
Deine Hinweise machen ja wenigstens Sinn und bringen was....Dafür sind ja auch Mingo und ich im Forum. Du musst Dir die Hände nicht schmutzig machen![]()
Deine Hinweise machen ja wenigstens Sinn und bringen was....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen