drizzt
Senior Cookie Correspondent
Die Wichteln-Zuordnung ist schon durch?
Du musst an mich schicken. Hast aber noch bis Samstag Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Wichteln-Zuordnung ist schon durch?

Kommt drauf an. Fürs Billy lohnt es sicher nicht, aber IKEA hat ja zum Beispiel auch Küchen, wo einige Kilo Euros zusammen kommen.Im Endeffekt trifft es nur auf Kleinteile zu... gutes Marketing aber nichts dahinter. Wobei es sicherlich Freaks gibt, die wegen 5EUR solch einen Aufwand in Kauf nehmen.
@Mantis was möchtest Du denn "umtauschen"?![]()
Moinsen,
ich bin nach dem Umzug in die neue Wohnung vom Grundversorger (Abschlag 65 Euro) zu einem anderen Stromanbieter gewechselt, da ich in der Vergangenheit über Verivox mit anderen Anbietern als dem Grundversorger gute Erfahrungen gemacht habe. Nun hat mir unangekündigt der neue Stromlieferant das erste mal Geld abgebucht, 98 Euro, ich staunte nicht schlecht. Ich hatte den Verbrauch etwas höher angesetzt, da wir uns einen Trockner anschaffen wollten und ich da lieber kein böses Erwachen in Form einer Nachzahlung haben möchte. Ich kriege das Geld ja irgendwann wahrscheinlich wieder – aber hattet Ihr das auch schon mal, dass der Abschlag so ungewöhnlich hoch war? Im Internet habe ich Sachen gelesen, dass Strom- und Gasanbieter sich gerne mal „überbezahlen“ lassen um von den Kunden die Abschlagszahlungen als zinsloses Darlehen zu nutzen.
Es geht auch nicht um den Wert sondern dir Küche verpackt zu ikea zu bringenKommt drauf an. Fürs Billy lohnt es sicher nicht, aber IKEA hat ja zum Beispiel auch Küchen, wo einige Kilo Euros zusammen kommen.
Natürlich geht es bei der Frage, ob sich das Packen lohnt, auch um den Wertgewinn, wenn ich die alten Möbel gegen neue tausche.Es geht auch nicht um den Wert sondern dir Küche verpackt zu ikea zu bringen
Bräuchte ne Seite wo man kostenlos ein paar Musikgenre vorgeben kann und dann einfach Musik aus dem Bereich abgespielt wird..quasi als Hintergrundmusik für ne Party. Hab keinen Bock/Zeit da ne Playlist zu machen.
Kennt wer da was?
Bräuchte ne Seite wo man kostenlos ein paar Musikgenre vorgeben kann und dann einfach Musik aus dem Bereich abgespielt wird..quasi als Hintergrundmusik für ne Party. Hab keinen Bock/Zeit da ne Playlist zu machen.
Kennt wer da was?
22tracks.comJa, danke euch beiden. Denke damit kann man sich einen Abend über Wasser halten.
Verdammt, brauch unbedingt ein Geschenk für meinen besten Kumpel zum 27ten.
- trinkt nicht
- zockt nicht
- hat sämtliche Serien
- hat schon alle neusten Rock-Alben
grrrr, jemand eine Idee?
Bin bei sowas immer so unkreativ

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen