Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da es im PS4 Thread irgendwie untergeht/untergegangen is, frag ich hier (noch-)mal:

Wenn ich mein DualShock 4 via USB-Kabel mit der PS4 verbinde, wie is er dann verbunden?
Weiterhin per BT und er wird nur geladen oder is es dann ne wirkliche Kabelverbindung?

Ich werd hier langsam bekloppt mit den ständigen Pad-Aussetzern.. :wand:

Moinsen,

ich bin nach dem Umzug in die neue Wohnung vom Grundversorger (Abschlag 65 Euro) zu einem anderen Stromanbieter gewechselt, da ich in der Vergangenheit über Verivox mit anderen Anbietern als dem Grundversorger gute Erfahrungen gemacht habe. Nun hat mir unangekündigt der neue Stromlieferant das erste mal Geld abgebucht, 98 Euro, ich staunte nicht schlecht. Ich hatte den Verbrauch etwas höher angesetzt, da wir uns einen Trockner anschaffen wollten und ich da lieber kein böses Erwachen in Form einer Nachzahlung haben möchte. Ich kriege das Geld ja irgendwann wahrscheinlich wieder – aber hattet Ihr das auch schon mal, dass der Abschlag so ungewöhnlich hoch war? Im Internet habe ich Sachen gelesen, dass Strom- und Gasanbieter sich gerne mal „überbezahlen“ lassen um von den Kunden die Abschlagszahlungen als zinsloses Darlehen zu nutzen.

Ist der Abschlag denn höher, als er sein müßte (entsprechend dem Stromverbrauch, den Du angegeben hast)? Meine Abschläge waren eigentlich immer in dem Rahmen, den ich auch erwartet habe. Auch nach dem letzten Wechsel.

Moinsen,

ich bin nach dem Umzug in die neue Wohnung vom Grundversorger (Abschlag 65 Euro) zu einem anderen Stromanbieter gewechselt, da ich in der Vergangenheit über Verivox mit anderen Anbietern als dem Grundversorger gute Erfahrungen gemacht habe. Nun hat mir unangekündigt der neue Stromlieferant das erste mal Geld abgebucht, 98 Euro, ich staunte nicht schlecht. Ich hatte den Verbrauch etwas höher angesetzt, da wir uns einen Trockner anschaffen wollten und ich da lieber kein böses Erwachen in Form einer Nachzahlung haben möchte. Ich kriege das Geld ja irgendwann wahrscheinlich wieder – aber hattet Ihr das auch schon mal, dass der Abschlag so ungewöhnlich hoch war? Im Internet habe ich Sachen gelesen, dass Strom- und Gasanbieter sich gerne mal „überbezahlen“ lassen um von den Kunden die Abschlagszahlungen als zinsloses Darlehen zu nutzen.

Wir haben auch letztens gewechselt. Du musst mal schauen wann der neue Anschluß- bzw. Übernahmetermin war. Wenn es irgendwann mitten im Monat war haben sie Dir quasi dann 1,5 Monate abgebucht. Bei uns war die erste Abbuchung fast komplett 2 Monate. Hatten uns auch erst über den Betrag gewundert, war aber dann schnell klar :D

Bräuchte ne Seite wo man kostenlos ein paar Musikgenre vorgeben kann und dann einfach Musik aus dem Bereich abgespielt wird..quasi als Hintergrundmusik für ne Party. Hab keinen Bock/Zeit da ne Playlist zu machen.
Kennt wer da was?

Sofern du iTunes irgendwann mal installiert hast, findest du da im Internetradio eine Vielzahl unterschiedlicher Streams mit einer Vielzahl unterschiedlicher Musikrichtungen.

Was trackt Konsolentreff denn da?

Anhänge

• Untitled.jpg
    Untitled.jpg
    507,3 KB · Aufrufe: 93
Verdammt, brauch unbedingt ein Geschenk für meinen besten Kumpel zum 27ten.
- trinkt nicht
- zockt nicht
- hat sämtliche Serien
- hat schon alle neusten Rock-Alben

grrrr, jemand eine Idee?
Bin bei sowas immer so unkreativ

Zurück
Oben