Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte früher von Lego immer diese Ritterburgen und Piratenschiffe im Regal zusammengebaut stehen gehabt.
Dort im Inneren (meist im Kerker) haben immer Silberfische drin gewohnt.

Stimmt es eigentlich dass die Viecher wie Staub zerfallen wenn man sie berührt? Hat mir mal irgendjemand erzählt.

Die explodieren!

Atomic_Explosion_GIf_by_merovech1.gif

Um nach London zu kommen was wird besser sein:
Fliegen? Und dann dort eine Nacht übernachten, oder die Nacht durchmachen und im Flughafen schlafen? Oder Auto und nach paar Stunden wieder zurück?

Überlege mir ob ich CL-Spiel nach London geh...

Zuletzt bearbeitet:
Auto würde ich jetzt auch nicht unbedingt empfehlen mit Linksverkehr und so.
Entweder Flugzeug und im Hotel oder am Flughafen übernachten ... oder vielleicht mitm Bus.
Is günstig(er), musst Dich um nix kümmern. Gibt ja Fanbusse und Touren von Reiseunternehmen.

ach, der linksverkehr ist ja nur ein teil des problems (da stellt man sich ja drauf ein): ewig lange anfahrt, tunnel oder fähre, scheiße viel verkehr in london, kommt man nirgendwo richtig hin, teures parken, etc pp

besser? bleiben. günstiger? im flughafen pennen bzw späten hin-, frühen rückflug. mit dem auto im leben nicht...

Auto würde ich jetzt auch nicht unbedingt empfehlen mit Linksverkehr und so.
Entweder Flugzeug und im Hotel oder am Flughafen übernachten ... oder vielleicht mitm Bus.
Is günstig(er), musst Dich um nix kümmern. Gibt ja Fanbusse und Touren von Reiseunternehmen.

Alleine/ zu zweit: Flug
Sauftour in der Gruppe: Fähre (wenn du nicht derFahrer bis :p)

Also meine Frau und ich.
Ich hab Flüge für 90€ pro Person (Hin und zurück) gefunden. Übernachten im Hotel will ich eig. nicht. Ist mir zu aufwendig und teuer. Hinflug würde so um 13 Uhr sein. Rückflug dann aber um 8 Uhr.
Also was machen in der Zeit nach Spiel bis 8 Uhr?

Zurück
Oben