Zeit für eine foren umarmung..
Kinners, wie ich das forum hier mag.
.hack : komm ja wieder sonst gibts hackfleisch
Kinners, wie ich das forum hier mag.
.hack : komm ja wieder sonst gibts hackfleisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Mutter heiratet nächste Woche nochmal, ich habe ein schönes Geldgeschenk gebastelt und eine Freundin meinte grade, Geld schenken als Sohn geht ja mal garnicht :/
Was meint ihr?
Wenn man nicht genau weiß, dass jemand etwas Bestimmtes will / braucht, dann kann man es IMO kaum besser machen. Ist vielleicht nicht das Kreativste, aber dafür kann der Beschenkte damit wenigstens was anfangen. Bekannte hatten auch gerade vor einigen Wochen eine Hochzeit und was es da an "Schrott" & "unnützen Sachen" gab, die die nie verwenden oder in die Wohnung stellen würde. Dazu Gutscheine von Händler, wo man nie die Absicht hätte was zu kaufen, Restaurants, die überhaupt nicht den Essensgeschmack treffen oder Karten / Guthaben für Veranstaltung, wo man überhaupt kein Interesse hat so etwas zu besuchen. Oftmals auch verbunden mit "tollen" & langen Anfahrwegen...Was meint ihr?
Meine Mutter heiratet nächste Woche nochmal, ich habe ein schönes Geldgeschenk gebastelt und eine Freundin meinte grade, Geld schenken als Sohn geht ja mal garnicht :/
Was meint ihr?

Hat irgendeiner hier schonmal Erfahrungen mit der Wohnungsvermittungsplattform Airbnb.de gemacht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen