Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was is denn mit @.hack//Haseo passiert?
Habs grad gelesen..
KT wird immer lächerlicher, sorry..
Nö, in dem Fall versteh ich die Auszeit. Wer so deutlich (in einem netten Ton und mit Erklärungen) von einem Mod gesagt bekommt, dass er evtl sein Verhalten ändern soll und dann so patzig und stur reagiert, hats nicht anders verdient.Habs grad gelesen..
KT wird immer lächerlicher, sorry..
Naja, ich seh das eben anders..aber OK.
Mal gespannt, ob er daraus Konsequenzen zieht..
unabhängig von der situation und den personen finde ich es schwierig zu sagen, dass man keine feste regeln einführen will, aber jemand der viel post soll sich "daran halten". entweder gelten gleiche regeln für alle oder eben nicht. nur darf man sich dann nicht wundern, wenn jemand irritiert auf kritik reagiert.Nein, direkt verbieten ist keine Option.
Es ist total ok auch mal einfach nur ein Link rauszuhauen, will da im allgemeinen nichts vorschreiben.
Wer aber solche Massen an News postet hat eben auch eine gesonderte Stellung, der prägt das Forenbild entscheidend mit und da muss man eben auch mal so und mal so entscheiden.
Im "Recht" gibts da also nicht, selbst wenn es nicht in den Forenregeln inkludiert ist und für alle gilt, da kann man eben auch in berechtigen Fällen ausnahmen machen. Vorallem wenn ein Mod mehrmals höflich erstmal drum bittet und drauf hinweist.
Ich habe das gestern sofort um 14.15Uhr ins interne zur Diskussion gestellt und da waren sich auch alle Beteiligten einig, dass die Art der Präsentation nicht gefällt sag ich mal so.
Generell ist es aber schon halt suboptimal einfach clickbait und copy&paste und das wars dann.
Wie Barto schon sagte sollte eine News eben auch im guten Fall aufbereitet sein, eine passende Überschrift haben, vielleicht 2-3 Kernsätze des Artikels als Quote haben und dann die Quelle angegeben sein, wie das eben viele oder sogar mittlerweile fast alle machen.
Zudem ist der Ton und die Art und Weise von Hack auch absolut unangebracht gewesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen