Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey, ist hier evtl ein verrückter der einen samsung smart tv mit der zattoo app betreibt? seit ca 22:30 geht da nix mehr. habs auf 2 samsungs versucht mit app löschen usw. nischts. verbindet sich stundenlang. auf allen anderen geräten geht zattoo. hab mal bei facebook gefragt was da los ist aber vielleich tbin ich ja nicht der einzige. gefunden dazu hab ich nichts.

Ich würd gern ein paar Flaschen Augustiner Bier mit in die USA nehmen - Zolltechnisch dürfte es da keine Probleme bei der Einfuhr geben (glaube ich), aber überleben das die Flaschen? Kein Bock, dass die in der Luft dann aufplatzen :ulgy:

Man kann ja Gepäck auch im geheizten Frachtraum mit Druckausgleich transportieren lassen, sonst wäre auch so manches Haustier am Ende der Reise nicht mehr so frisch. Mal bei der Airline nachfragen, wo und wie dein Gepäck gelagert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd gern ein paar Flaschen Augustiner Bier mit in die USA nehmen - Zolltechnisch dürfte es da keine Probleme bei der Einfuhr geben (glaube ich), aber überleben das die Flaschen? Kein Bock, dass die in der Luft dann aufplatzen :O_o:
Sei ein Mann und trink die paar Wochen eben Corona mit einer Scheibe Limette.

Nimmst eine große Versandtasche und legst die Spiele nebeneinander rein, dann geht das für 1,45 €. Habe ich schon so gemacht. Und damit sie nicht verrutschen, habe ich sie vorher mit Krepp-Klebeband verbunden.

Hat einer nen Plan was da ab geht mit Umstellung seines Avatars? Erstmal dauert es mehrere Minuten upzuloaden und mehrfach kam dann das raus was man nicht gerade als Avatar bezeichnen kann! :staun:
Die olle links im Bild sollte Bayonetta sein :ugly:

Zurück
Oben