Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ein Update zu meiner Ex Vermieterin. Nachdem ich ihr 2x sachlich geantwortet habe, hat sie 2 Wochen für ne Antwort gebraucht. Sie hat sich jetzt angeblich an einen Anwalt gewendet, bla bla. Vielleicht will sie mich ein letztes Mal einschüchtern, vielleicht hat sie es wirklich getan, i don´t fucking care.
Hab ihr nur geschrieben, daß ich ihr viel Spaß bei der Übernahme der Gerichts- u. Anwaltskosten wünsche und noch auf einen Link zur rechtlichen Bedeutung des Protokolls verwiesen.![]()
Freiheit für Fidel.
Kann man ihm nicht 3 Monate Probezeit geben, wie bei einem Sträfling oder Azubi?
Weiß eigentlich noch jemand warum er gekickt wurde?
Sie wollte mich halt darüber informieren, daß sie den Anwalt eingeschaltet hat.
Soll sie mal machen wenn sie meint, daß sie mit ihren Lügen durchkommt.
Wenn ich dann auf der Chopper mit 10 Weiteren Bikern mit Brechstangen, Baseballschlägern und Apfelmusgläsern um die Ecke gefahren komme, weiss sie bescheid.
Spiel die Bikertrumpfkarte.
Wer war denn jetzt wieder Clay Tar...irgendwas? Der übliche Verdächtige?![]()

Hatte heute auch Probleme. Videos haben ewig gebraucht bis sie gestartet haben und dann waren sie totaler Matsch.läuft bei euch youtube? also laden die videos ohne probleme?
Wir fragen hier uns gerade, in welchen deutschem Film am Ende das Lied "Everybody Hurts" von R.E.M. gespielt wird. Meine Eltern sind sich ziemlich sicher, dass es ein deutscher Film aus den 90ern war, ich finde aber einfach mal rein gar nichts im Internet.
Hier kannst du so ziemlich alle Filme und Serien sehen, wo R.E.M. Songs gelaufen sind:
http://www.imdb.com/name/nm1032121/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen