Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich die UK Version von South Park Stick of Truth in Deutschland verkaufen?
Was ich immer wieder interessant finde: Die Zeitspanne zwischen dem Bau der Pyramiden von Gizeh und Kleopatra ist um 500-600 Jahre länger als die Zeitspanne zwischen Kleopatra und heute. Auch ganz ohne Verschwörung.![]()
Die NS-Symbole sind doch in ganz Europa entfernt worden, oder? In dem Fall ist der Verkauf analog zu den Auflagen bei USK 18-Spielen.Darf ich die UK Version von South Park Stick of Truth in Deutschland verkaufen?
Der Handel / Verkauf ist in Deutschland nicht zulässig.Ne, die Kreuze sind in der UK drin.
Kennt jemand ne gute Platform oder nen Forum wo man Privat spiele verkaufen kann?
Was bedeutet Promotionsstudium genau? Ist das gleichzusetzen mit einer Promotion oder ist ein Promotionsstudium geführter/geleiteter?

Ich habe vor einem Jahr bei Media Markt einen Kühlschrank bestellt und im Markt abgeholt.
Ich habe eben festgestellt, dass ich den Kühlschrank in Edelstahl bestellt habe aber weiß bekommen habe....
Ich denke da kann ich nichts mehr machen oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen