Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will schon klar stellen, daß ich keine Aussage zur Kostenübernahme gemacht habe. Genauso will ich das mit der Dusche klar stellen, weil es mich tierisch ärgert das sie "vergessen" hat, daß dies die Schuld des Vormieters ist.
Nur damit ihr mal ne Vorstellung habt, wie die Dusche kurz nach dem Einzug ausgesehen hat :
So etwas hat sie bei der letzten Übernahme übersehen aber da war es ja egal, da nicht ihr Sohn eingezogen ist.^^

Aber bin ich im Nachteil, wenn ich ihr zu den einzelnen Punkten die Meinung geige ? Ich kann diese unsinnigen Anschuldigungen kaum ertragen.![]()
naja, der punkt ist einfach, dass sie alles im extremfall gegen dich verwenden kann und schriftlich hat. wenn du jetzt kommst mit "ja, aber..." kann man dir das (mit viel pech) vor gericht negativ auslegen. daher würde ich mich einfach auf fakten beschränken und die sagen: nebenkosten werden von dir gezahlt, ansonsten hast du die wohnung in ordnungsgemäßen zustand hinterlassen. sonst würde ja was im protokoll stehen. falls sie dich vor gericht zerren sollte kannste dann halt hergehen und sagen, dass du nicht weißt, was sie von dir will und du auch keine kontrolle darüber hast, was sie nach deinem auszug in der hütte anrichtet...Aber bin ich im Nachteil, wenn ich ihr zu den einzelnen Punkten die Meinung geige ? Ich kann diese unsinnigen Anschuldigungen kaum ertragen.![]()
würde ich so nicht schreiben, unterschwellig könnte man annehmen, dass diese schäden auf dich zurückzuführen sind. schreib eher sowas wie:Mit keiner Silbe habe ich erwähnt, für Schäden aufzukommen, die nach der Übergabe festgestellt werden.

So Bruda und ein drittes mal was BitByter schreibt, ist halt ein guter Mann und dann schick es ab und kümmer Dich um Sachen die Dich weiter bringen, wie... Was zocke ich schönes am WE!
Edit: Ach ja lass das Frau Münchhausen... muss immer noch grinsen deswegen!![]()
![]()

Bin ab morgen im Urlaub...Ich hab genauso wenig Bock auf Anwalt & Gericht, auch wenn ich mir sicher bin, daß sie verlieren würde. Meine verlorene Zeit und Nerven bekomme ich so auch nicht zurück.
Wohnst du nicht in Recklinghausen ? Wir müssen uns auf alle Fälle mal in der City treffen, @Samstrike 68 kommt sicherlich auch, vielleicht hat auch @Dita666 Lust und Zeit. Am besten gar nicht lange aufschieben und direkt was für Samstag planen. Kannst auch gerne mal so bei mir rumkommen, gekühltes Pils habe ich ebenso da.![]()
Schwierig. Sind bei der Arbeit auch gerade bei solchen Fragen: 3 Wochen alleine mit der Rezeptionistin in den Schwarzwald in den Urlaub fahren oder eine halbe Stunde in einem Müllcontainer baden, der randvoll mit den gebrauchten Kondomen eines Puffs gefüllt ist. Man darf den Mund dabei nicht zumachen und muss zehn Sterne finden. Sind aber nur neun drin, das erfährt man allerdings erst später.
Ganz klipp und klar kann da niemand eine Antwort geben.
Soll ich überhaupt auf ihren Quatsch eingehen ? Mache ich mich dann nicht angreifbar im Falle einer Gerichtsverhandlung ?
Oder einfach kurz und knapp die Aussage mit der Kostenübernahme richtig stellen und auf das Protokoll pochen ?
dann schreib ihr, dass es nur eine aussage zu den NK von dir gab, keine weitere.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen