Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MERS ist für Anfänger eine Katastrophe und auch sonst sehr dürftig.
Schau mal auf Splittermond.de
Das erscheint im Mai, aber die Quickstarter Regeln kannst du da jetzt schon für Umme ziehen ;)

Wer nennt mir mal schnell n tolles Pen&Paper-Spiel, das für Leute geeignet ist, die sowas noch nie gemacht haben?

Würde sowas gerne verschenken an jemanden, dem sowas vermutlich wohl gefallen könnte, aber hab da auch keine Ahnung von

@Phear, @Oxblood, @Bexter, @werauchimmer

Meine P&P Gruppe spielt "Pathfinder".. Das ist nach dem D&D4 Desaster wirklich gut. Ich steige ab juni/juli auch wieder ein

Kennt jemand eine Cola, die wie die RedBull Cola schmeckt, aber nicht von RedBull ist?

Die RB Cola schmeckt mir eigentlich ganz gut, sie ist mir aber dauerhaft in Dosen zu teuer. :D

Bei P&P kann ich auch das Iron Kingdoms RPG empfehlen. Da ist der Einstieg aber recht teuer, weil man das am besten mit Zinnfiguren spielt. Dafür ist das Kampfsystem überragend und die Welt sehr interessant. Ist am ehesten Steampunk ohne punk.

@zimti hast du mal Fritz Cola probiert? Die geht auch so in die Richtung, ansonsten hat Bionade Cola auch den "nussigen" cola Geschmack.

Welches Spiel würdet ihr bei einem Neukauf der PS4 nehmen, Killzone oder Infamous?

Kennt jemand eine Cola, die wie die RedBull Cola schmeckt, aber nicht von RedBull ist?

Die RB Cola schmeckt mir eigentlich ganz gut, sie ist mir aber dauerhaft in Dosen zu teuer. :D

Ich bestell mir immer ne 24er Palette aus Österreich..wirklich billig is es auch nich, aber billiger als wenn ichs hier kauf.
(26€ für 24x0,25l)
Ich trink das jetzt natürlich auch nich literweise.

Warum mach ich das? Weil ich eben bis jetzt auch nix gefunden hab, was so schmeckt.

Eine Frage zu Ausbildungsberufen im Pflegebereich wenn man in diesem Bereich sein Fachabitur gemacht hat.
Gibt es da evtl. irgendwo einen Überblick über die Diversen Ausbildungsberufe aus dem Bereich die es alle gibt ?
Ist nicht für mich aber ich dachte evtl. hat hier jemand Erfahrung damit.

Physiotherapeut, Hebamme, Logopäde, MtA, Rötgenassistent, Diätassistent, Medzin. Dokumentationsass.
Heilerziehung, Erziehering (z.B.Heimerziehung/Jugendhilfe)
Sozialversicherungsangestellte,
Fachassistent Information/Dokumentation (Bibliothek, Archiv, u.a.),
Biologisch-Technische/r Assistent/in
am Theater (Schneiderin, Maskenbildnerin, ....)
Mediengestaltung,
Hotel, Reisebüro..
Orthopädieschumacherin,
Industriemechanikerin, Zweiradmechanikerin, Tischlerin
Industriekauffrau, Kauffrau im Gesundheitswesen
Polizistin, Justizvollzugsangestellte, ....
Tierarzthelferin, Pferdewirtin,

...auf die Schnelle! Oder studieren!

Zurück
Oben