Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke @papaalexx , das ist doch schon mal was. :)
Falls jemand weitere Ideen oder einen Link hat, immer her damit.

Wobei die hier ja nichts mit Pflege zu tun haben.
Die brauchen eher Pflege wenn etwas in dem Beruf passiert. :)

Industriemechanikerin, Zweiradmechanikerin, Tischlerin
Industriekauffrau

Ich habe eben auf einer CD nochmal den GTA 4 Trailer entdeckt und natürlich sofort abgespielt.
Dabei fiel mir wieder auf das der Text den Nico Bellic da spricht ja auch im Spiel vorkommt.
Wie sieht das eigentlich bei GTA V aus ?
Ich kann mich nicht erinnern das Michael den Text im Spiel sagt "Why did i move here.."
Oder doch :?

Was kann es sein, wenn Amazon-Links so angezeigt werden? (Werbeblocker is es nicht)

Bildschirmfoto 2014-04-08 um 11.37.13.png

Dacht ich auch, aber is leider nich so.. Auch wenn ich ihn ausschalt, wird mir nix angezeigt.

An nem anderen Rechner (auch Mac), wird aber alles mit dem aktiven (gleichen) Adblocker angezeigt.
Regt mich jetz nich wirklich auf, aber warum das so is interessiert mich schon hin und wieder :)

Ich hänge gerade seit 40 Minuten in der Warteschleife der Unitymedia-Hotline. Was wäre so eure persönliche Schmerzgrenze?

Ich hänge gerade seit 40 Minuten in der Warteschleife der Unitymedia-Hotline. Was wäre so eure persönliche Schmerzgrenze?

Wenn ich Zeit hab wie @papaalexx, dran bleiben bis zum bitteren Ende.. (natürlich nich mit Telefon am Ohr, sondern auf Lautsprecher geschalten neben mir am PC/TV/etc. liegend)

Wenn ich nich viel Zeit hab, entweder gar nich erst versuchen ne Hotline anzurufen oder so ~10min.

Ich bin gesetzlich versichert und hatte ein Rezept für sechs Einheiten Krankengymnastik. Nach dem 5ten mal habe ich beim Arzt angerufen und gesagt, dass ich noch mehr haben möchte. Die habe ich ohne den Arzt noch einmal zu sehen auch bekommen. Jetzt habe ich also ein neues Rezept.
Wie oft kann man das denn machen?

Ich bin gesetzlich versichert und hatte ein Rezept für sechs Einheiten Krankengymnastik. Nach dem 5ten mal habe ich beim Arzt angerufen und gesagt, dass ich noch mehr haben möchte. Die habe ich ohne den Arzt noch einmal zu sehen auch bekommen. Jetzt habe ich also ein neues Rezept.
Wie oft kann man das denn machen?

Liegt das nicht im Ermessen des Arztes!? Glaube kaum, dass es ein Limit für medizinisch notwendige Behandlungen gibt, oder!?
Frag mal nach ner Flat!?

Zurück
Oben