Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kauft einer von euch Tintenpatronen von Peach und/oder kann mir sagen welcher Händler originale verschickt? Hab mir auf dem Amazon-Marktplatz welche gekauft. Das war aber irgendein Refill-Mist.

Peach stellt eigene Tinte(npatronen) her und die soll(en) bei Canon-Druckern kaum schlechter als das Original sein. Die Umverpackung, die ich bekommen habe, war zwar von Peach, doch die darin enthaltenen Patronen waren mMn nicht von Peach. Also mit irgendeinem anderen Zeug befüllt. Andere Käufer haben die gleiche Erfahrung gemacht.

nur 50?

giphy.gif

Was hast Du denn für eine Leitung ?
Einer mit dem ich öfter zocke hat nur 4 Mbit und da gibt es ständig Probleme. Ruckeln bei Fifa, Schwebendes Autos bei Forza usw.
Hat wohl ne 16k Leitung von denen aber nur 8k ankommen und die teilt er sich auch noch mit einem Mitbewohner und dann auch noch W-Lan ! :motz::D

Ich habe einer ex-freundin geld geliehen. Mit vertrag, sie soll jeden monat 50€ zurückzahlen. Macht sie aber nicht, nur alle 2-3 monate mal nachdem ich sie dran "erinnere"

Kann ich damit zum anwalt gehen ? Was würde mich das kosten ?
Sind noch ungefähr 700€

Ich habe gerade wieder auf einer Amerikanischen Website den Begriff "Angst" gelesen.
Das kommt mir in letzter Zeit so vor als würde ich den öfter als früher lesen, kann das sein das der sich erst in den letzten Jahren bei denen eingebürgert hat ?

Zurück
Oben