Fl0w111
TEAM PC
Gut zu wissenAlso bei dem Richtung Veitshöchheim hab ich schon mehrfach den Amazonpreis bekommen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut zu wissenAlso bei dem Richtung Veitshöchheim hab ich schon mehrfach den Amazonpreis bekommen!

Und inwiefern ist es jetzt relefant, wie der Schaden zustandegekommen ist oder ob er mit Absicht entstanden ist?![]()
@el_barto
Kein Grund dich zu schämen. Es könnte sein, dass ich deinen Originalpost etwas angepasst habe um, nun ja...sagen wir mal Gerris Theorie ist nah an der Wahrheit dran.![]()

Nike Air
Die gemütlichsten von denen sind wohl die Nike Air Max, aber meine Air Waffle find ich auch ziemlich gut. Auf jeden Fall besser als meine anderen Sneaker
Nennt, oder besser noch, zeigt mir mal die bequemsten Schuhe, die ihr kennt
(also schon Schuhe....mit denen man auch vllt mal zum Supermarkt kann, keine Clogs, Sandalen, Schlappen, etc.)
Die sind mir zu gediegen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen