Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe gerade folgene Email erhalten:
"
Sehr geehrter Herr xxxxx,
aus Gründen der Zuständigkeit ist ihre Mail an mich weitergeleitet worden. Ich bin doch ein wenig überrascht. Ich empfand das Gespräch in keiner Weise unhöflich. Schon gar nicht von meiner Seite. Falls sie dies so empfunden haben tut es mir leid. Dies war mit Sicherheit nicht meine Absicht.
Allerdings ändert sich nichts an den Tatsachen. Das Gerät hat von außen einen mechanischen Schaden. Dies muss mit einem spitzen Gegenstand passiert sein. Ich habe mehrmals erwähnt das die mit Sicherheit nicht mit Absicht passiert ist. Einen klassischen Transportschaden schließe ich daher aus. Durch meine Erfahrung weiss ich von den verschiedensten Transportschäden und wie diese aussehen. Dies ist definitiv keiner. Auch war ich klar in meiner Aussage über den weiteren Verlauf. Ich habe mich bereits heute morgen über eine Kulanzlösung seitens Samsung bemüht. Die Entscheidung wird mir im Laufe der nächsten Woche mitgeteilt. Ich werde sie darüber informieren.
Ich hoffe ihnen hiermit geholfen zu haben.
Gruss und Danke
xxxxx

Gibt ja 3 MM in Würzburg, kanns ja in jedem mal probieren![]()
Jep, das ist hier auch so.Wenn Du genau das gleiche Modell bei Amazon findest, gehen sie idR auf den Preis runter (oder es gibt entsprechenden Ausgleich). Jedenfalls in den Märkten hier in der Gegend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen