Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yzerman schrieb:
Muss ein längeres DSL-Kabel kaufen gehen. Brauche wohl um die 10- 15m. Gibt es dabei Probleme oder macht das nichts aus (langsamere Verbindung etc.)?

Ich hab zu Hause zwei Cat 5 Kabel liegen. Eins mit 30 Metern und eins mit 15 Metern. Zusammengestöpselt mit einem Verbindungsstecker, und das macht absolut kein Problem. Ich hab von den Vertraglich versprochenen 16 Mbit direkt an der Box 14,4 und am Ende des 45 Meter Kabels immer noch genau 14, also kanns nicht so schlimm sein.

Der größte Teil liegt gerade durch die Wohnung, immer schön an der Wand lang. Aber vor dem Router liegts in in Spiralen zusammen gewickelt hinterm Schrank. Da kann sich ja keine Induktionsspule bilden, also isses egal. Deshalb hab ich wohl auch so "hohe" Werte. In der Spirale beschleunigt sich das Daten Paket und wenns dann mit Hochdruck aus der Kurve in die Gerade schießt, ist es auf Warp 4,3. Macht doch Sinn, oder? :D

blue schrieb:
Der größte Teil liegt gerade durch die Wohnung, immer schön an der Wand lang. Aber vor dem Router liegts in in Spiralen zusammen gewickelt hinterm Schrank. Da kann sich ja keine Induktionsspule bilden, also isses egal. Deshalb hab ich wohl auch so "hohe" Werte. In der Spirale beschleunigt sich das Daten Paket und wenns dann mit Hochdruck aus der Kurve in die Gerade schießt, ist es auf Warp 4,3. Macht doch Sinn, oder? :D

Das war ein Witz verdammt. :D

Wollte ich ja, aber irgendwie haben sich die meisten vom Jahrgang eingebildet, dass wir nach Calella sollen (Abireise). Bin deswegen hart am Überlegen, ob ich daheim bleibe und in der Zeit lieber noch mal ne Woche nach Amsterdam fahre.

Fahr hin aber nicht wegen der Gruppe sondern wegen Calella
calella_intro03_03.jpg

Zurück
Oben