Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fanatic schrieb:
Hat jemand ein Plan, wie man mit Chrome und AdblockPlus Youtube zum laufen kriegen?
Videos mit Werbung kann ich nicht anschauen...
Bei FireFox ist das kein Ding.

Seit heute hab ich mit Adblock (ohne Plus) auch auf einmal Werbung bei Youtube :I

Kann jemand bitte das erstbeste Buch greifen und hier Titel und das erste Wort des Mengentextes/Haupttextes schreiben? Ich versuche mich an mentalistischen Fähigkeiten!

Okay, danke! :)
Ihr lest beide langweilige Bücher. :ugly: (@Fanatic Verfahrenstechnikstudent o.ä.? :D )
War für die Remember Me-Verlosung. Soll ich jetzt Fanatics oder Schnitzelbrötchens Mann gewinnen lassen. Hm. Eigentlich Schnitzelbrötchen, weil er erster war, ne?

wir ham damals als n Kollege für glaub 6 Monate nach Australien is n Fresskorb mit heimischen Spezialitäten bzw. Sachen die in Australien jetzt nicht so üblich sind gemacht

dazu was süßes:
88_0.png
21883-21883.jpg

Ihr kennt euch doch mit sowas aus. Hab für meinen Pro-Ject Debut III das Netzkabel beim Umzug verloren und brauch Ersatz. Das Kabel hat vorne einen runden Stecker. Af der Webseite steht:

Netzteil 16VAC/500mA

Allerdings kostet es mit Versand 25€. Gibts da nicht bei Amazon ne günstige Alternative?

Muss ein längeres DSL-Kabel kaufen gehen. Brauche wohl um die 10- 15m. Gibt es dabei Probleme oder macht das nichts aus (langsamere Verbindung etc.)?

Wie peinlich sind eigentlich diese Holi-Feste in Deutschland, bei denen man sich zu (vermutlich) beschissener Musik mit Farbpulver bewirft? :fp:
Sogar bis in die verdammte Provinz von Paderborn hat es dieser "Trend" geschafft.

Zurück
Oben