Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Gerri
Klasse, vielen Dank für das Foto, auch wenn es leider eh schon zu spät ist und nicht die ganze Flasche gezeigt wird. Aber super nett von dir! :dhoch:

Hab heute morgen ganz normal Toast gefrühstückt und mir ist aufgefallen, dass das Toast-Brot in der Packung so seltsam süßlich roch :?...

Habs trotzdem gegessen und als ich die Packung wegräumen wollte ist mir aufgefallen, dass das Toast-Brot an der Seite total verschimmelt ist. Sollte aber noch bis zum 28.07 haltbar sein und ich hab's auch erst am Montag im REWE gekauft. Jetzt will ich das heute zurückbringen
-> was soll/kann ich da fordern? :motz:

einfach nur ein neues Toastbrot? Eine Entschädigung wäre schon auch gut, schließlich haben die mir den Mist verkauft und ich hab's auch noch gegessen... was kann man da machen, jemand ne Idee? :deal:

neue packung solltest du bekommen.

aber wenn es sogar noch ein paar tage haltbar ist, kannst du imo nicht mehr erwarten. vllt nen netten händedruck. hättest es ja auch selber mutwillig zum schimmeln bringen können :ulgy:

Jo, ne neue Packung gibts auf jeden Fall, je nach Nettigkeit der Kassiererin auch ein "tut uns leid", das wars aber auch.
Kann halt passieren, so blöd wies ist.

Wird nicht viel sein. Ich wäre mit einem Schmerzensgeld von € 5'000.00 zufrieden. Mehr würde ich nicht fordern, da du ansonst vors Gericht musst. Und ohne Kassenbon von deinem Einkauf wird das schwierig es zu beweisen. Ausserdem kann jede Kassiererin dir mal 5k aus der Kasse rüber rücken. Bei höheren Beträgen muss sie zur GL. Die wird dann aber den Gerichtsweg beschreiten.

:deal:

Mir persönlich währe das ehrlich gesagt zu blöd wegen dem in den Laden zu Fahren und zu beschwehren wenn ich ehrlich binn. Ich schau mir eigendlich immer vorher die Lebensmittel an bevor ich sie esse :) Bin da ganz bei MouseMan
MouseMan schrieb:
Ich würde das einfach unter der Rubrik "Pech gehabt" und "warmes Wetter ist nicht gut für Lebensmittel" abbuchen und eine neue Packung Toast kaufen :kaffee:

Hätte mal ein schlechte Flasche Hohes C. Hab dann mit denen Kontakt aufgenommen und ein riesiges Entschädigungspaket bekommen!

Hohes C trink ich seit dem trotzdem nicht mehr.

einfach den Toast toasten, bis er schwarz ist, dann ist der Schimmel auch weg!!! :deal:

Aus "Gungraves praktische Überlebenstips für den Alltag" vol 1:D

nach jahren geh ich ma wieder meine website an.. öhem.. nun stell ich fest, der platz reicht nicht und im vergleich mit anderen anbietern isses auch noch teuer. gibts ne empfehlung für nen günstigen und guten anbieter? sollte nich unter 500mb webspace sein, gerne mehr...
und wie geht dann der wechsel von statten? alten kündigen und dann neuen buchen? neuen buchen, der anbieter macht den rest wie beim telefon?

Zurück
Oben